Donnerstag, 28. Juli 2016

Wiesenzeit

Ich mag das einfach. 
Alpenstyle-Trachtenlook.
Die Tasche ist aus Wollfilz und die Stickerei mit offener Kante und Karo-Wachstuch hinterlegt.









Mal sehen,ob ich dieses Jahr endlich mal wieder ein Dirndl schaffe...aberimmerhin habe ich schon mal eine passende Tasche.


Mehr Rund ums Weib findet ihr hier: RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag: RUMS #30/16  

..................

Stickdatei Feenwerkstatt bei Kunterbunt-Design

Kommentare:

Ommella hat gesagt…

Tolle Kombi!!
Da kommt gute Laune auf!! :-)

Liebe Grüße
Tanja

Silvi Zeibig hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Ich will auch ein neues Dirndl nähen, eigentlich bis Mitte September, mal sehen ob ich das schaffe.
LG Silvi

Villa hat gesagt…

Ja, das ist Dein Style. Als ich das Bild in Bloglovin sah, dachte ich, der Post ist bestimmt von Anja von der Feenwerktstatt. Bingo :-)) Wieder sehr schön geworden:-))

Link within

Blog Widget by LinkWithin