Donnerstag, 21. April 2016

Zylindertasche

...und zwar in einer für mich eigentlich untypischen Farbe.
Aber da ich auch hier eine passende Tasche für ein Paar Schuhe gebraucht habe (in ebenso untypischer Farbe), fiel die Entscheidung schnell. 

Den Kokka-Stoff hatte ich schon länger in der Japan-Stoffkiste. Das Veloursleder war ein Reststück aus dem Fundus und ich bin froh, eine so schöne Verwendung dafür gefunden zu haben. 
Zudem hat es sich perfekt für das kleine Krümelfenster geeignet.

Auf der anderen Seite ist nur ein schlichter kleiner Pilz - ganz bewußt, das Stoffmotiv ist schon intensiv genug. 















 Mehr Ideen zur Zylindertasche zeigt Frühstück bei Emma  
Und mehr Rums findet ihr wie jeden Donnerstag hier  

..................

Stickdatei *Pilzig eingerahmt* von hier  
Schnitt Zylindertasche von farbenmix
Gepunktetes Gurtband und Metallzipper via Aladina -Stoffe Partnerprogramm
Leder von der Gerberei Scherer
 

Kommentare:

anna hat gesagt…

Schön :) Das Guckloch ist ja klasse!


LG anna

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Total schön....ach...wenn ich doch nur auch Taschen nähen könnte...
Lieben Gruß
Gisi

Angela hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angela

Frau Kichererbse hat gesagt…

Super deine Tasche absolut dein Stil, brauchst gar kein Label drauf machen sehr herzlich gegrüßt von Marion

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhhh, die Tasche ist richtig, richtig toll geworden ♥ So viel Liebe zum Detail und die kleine, feine Stickerei ♥ Perfekt ♥

Auch die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Judith hat gesagt…

Sehr hübsch ... und eine tolle Farbe,

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Link within

Blog Widget by LinkWithin