Donnerstag, 7. April 2016

Kurventasche

Ich stelle fest: aus dem *wir-treffen-uns-und-nähen-mal-eine-Tasche* sind ein paar mehr geworden. 

Heute die Kurventasche...
 ...aus lila Feincord (mit festem Bügelvlies verstärkt) und Veloursleder in einem kräftigem Türkis. 

Das doppelte Paspelband aus Lederimitat und Jeans hatte ich schon lange im Fundus, genauso wie das Wachstuch. 







Die Tasche ist extra auf ein Paar Schuhe abgestimmt für die ich unbedingt noch eine Tasche gebraucht habe *räusper*...aber das fotografieren mußte dann doch ganz schnell gehen und deswegen hat die Tasche ihr Solo :0)


Mehr Ideen zur Kurventasche findet ihr hier: Frühstück bei Emma
Und mehr Rums gibt es wie jeden Donnerstag hier: RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag: RUMS #14/16

......................


Stickdatei : Flatterlinge
Cord und Tascheneinlage via Aladina -Stoffe Partnerprogramm

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine Kurventasche ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die ist dir suuuper gelungen gefällt mir.
Alles Liebe Claudia

Link within

Blog Widget by LinkWithin