Donnerstag, 28. April 2016

Glaubensdinge

Die Grundidee zu der Tasche ist eigentlich schon vor einigen Jahren entstanden. Als ich meine erste Stickmaschine ganz neu und das Thema Sticken mich voll im Bann hatte, habe ich ziemlich viel Zeit im Netz auf der Suche nach Freebies verbracht. 

Die Madonna von Guadaloupe hatte es mir damals schon angetan...und vor ein paar Monaten habe ich einfach mal ein paar Motive aus dem Themenbereich durchgestickt - größtenteils auf einer alten Jeans oder auf Samt (für die Madonna natürlich :0) und auf Velourslederimitat. Der Engel von Reims war auch eine schöne Fundsache...wohl mal von einem Foto digitalisiert. Ich habe ihn vor vielen Jahren schon mal in Natura gesehen, da hätte ich mir aber nicht vorstellen können ihn mal auf eine Tasche zu sticken.

Die Bogentasche habe ich etwas vergrößert damit die Motive Platz finden können.
Für den Bodenbereich habe ich mir unbedingt einen Stepper eingebildet. Da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich einen Jeans mit Volumenvlies und Tascheneinlage versehen und dann abgesteppt.







  
Bei Emma findet ihr weitere Ideen zur Bogentasche.
Und den Rums-Donnerstag gibt es wie immer hier .

.................

Schnitt Bogentasche von Farbenmix

Kommentare:

Ursula Markgraf hat gesagt…

Wow, die find ich ja total klasse!!!

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

karina brandt hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche !
Liebe Grüße
Karina

Link within

Blog Widget by LinkWithin