Donnerstag, 10. März 2016

Zirkeltasche - pilzig

Nein, die war definitiv nicht eingeplant. 
Und eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit!

Aber wenn die Freundin von My Book of Me im Taschen-Nähwahn ist, ist das eben etwas ansteckend. 


Für den Deckstoff habe ich ein Schätzchen aus der Japan-Kiste angeschnitten und den Rest bewußt dezent gehalten. 


Die Lösung mit dem Zipper finde ich interessant...



...es macht die Tasche etwas arbeitsintensiver, aber für den Hingucker lohnt es sich.

..............

Und mehr Rums gibt es wie immer hier: RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag: RUMS #10/16

..............

Schnitt Zirkeltasche von farbenmix - Übersicht
Gepunktetes Gurtband und Basicstoffe via Aladina -Stoffe Partnerprogramm  

 

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden. Die würde ich so auch sofort nehmen.

LG Julia

Emma hat gesagt…

Anjaaaaaa... wie schön von Dir zu lesen und die Tasche zu sehen...Wow.. ich hoffe Dir geht es gut..es kommt mir wirklich wie eine Ewigkeit vor, dass wir uns das letzte Mal gesehen habe.... Jahre ... mensch... ich lass liebe Grüße da.. und schön von Dir zu lesen... Emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin