Dienstag, 3. Juni 2014

Mal so zwischendurch

Zwischen den Bergen von Arbeit,zwei Kindergeburtstagen und natürlich mal wieder grassierenden Bazillen habe ich mich kurzfristig mit Wollfilz zum Thema trachtiges ausgetobt...

...entstanden sind verschieden Mintaschen, Portemonnaies und Schlüsselanhänger. 












Soooo nett, ich mag DAS einfach...ich mußte mich dann irgendwann echt ausbremsen, es sind noch soviel andere Dinge zu tun gerade. 
Und jetzt geht es in den Endspurt vor den Pfingstferien, euch eine gute Woche!

............................
Kuhstickdatei: Die Kühe sind los!
Kuh-Webetikett von hier
Hirsch- und Herzstickdatei von hier
Ebook Filz-Utensil von hier



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Sachen sind echt klasse geworden. Vorallem die stilisierte Kuh finde ich total klasse.

Viel Spaß mit den Sachen
Annette

Margit hat gesagt…

Fleissig warst Du mal wieder liebe Anja.
Darf ich neugierig fragen mit welchem Wollfilz - stärke? - Du Deine Taschen Utensilios arbeitest?
Bei Aladina gibts ja verschiedene Stärken .-(((
GLG Margit

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Sachen !
LG Ellen

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Anja,
ja, so schee bayerisch !
Dann weiß ich ja, dass Du immer aus NRW wieder zurück kommst, wenn es in Deinem Herzl scho so bayerisch ist ....
Alles Liebe
Ich drück´Dich
Jeanette

Renate Schuster hat gesagt…

Sehr hübsch, deine kleine Trachtenfilzkollektion. Besonders die Kuhgeldbeutel sind total schön.
Wünsche dir schöne Pfingsferien ohne Bazillenbesuch. Bei mir geht es morgen schon los. Fahre mit Vroni an die Ostsee, zur Kur.
Liebe Grüße
Renate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen...und @Margit: ich verwende meistens den Duplia, also den 2mm Filz.
Ganz lieben Gruß, Anja

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Du hast ein absolutes händchen für schönes! Das ist alles so stimmig! Ganz toll! Meine freundin ist absolute kuh-liebhaberin und ich glaube, ich gucke mir die ein oder andere idee von dir ab und mache ihr ein süßes geschenk ;)
Viele grüße sendet dir heike von Le Chat Noir-kreativ

Link within

Blog Widget by LinkWithin