Freitag, 9. Mai 2014

Sammelkartenetuis

Für den gestrigen Amselgeburtstag habe ich als kleine give-aways Minitaschen aus Wollfilz genäht - für Sammelkarten. 

Mein Großer hatte schon so eins, es ist ständig im Einsatz für die doppelten zum Tauschen. Deswegen: ich wollte etwas, wo die Kinder Freude dran haben, das auch einen Zweck hat...nicht nur Süßigkeiten oder unnötigen Schnack-Schnack.

Für die Mädels in leuchtendem Pink mit der wunderbaren Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes 





...und für die Jungs habe ich ein wenig gebastelt...



 Der Stern ist von Kunterbunt-Design - dazu den Star Wars Schriftzug, den ich etwas konisch nach hinten gezogen habe.

Alles zusammen kam in die schon fast traditionelle Pinata...


...und ich bin jetzt froh, daß ich bis zum nächsten Geburtstag noch zwei Wochen Pause habe.

.....................


1 Kommentar:

katis kunstStückchen hat gesagt…

liebe Anja,

die Idee finde ich klasse, die wird ich mir merken! Das ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung zu dem gekauften Kram und brauchbar noch dazu...

herzensgrüße von kati

Link within

Blog Widget by LinkWithin