Donnerstag, 27. März 2014

Der Gürtel...

...der eigentlich zum Oberteil der letzten Woche gedacht war, hat jetzt sein Solo. 
Er hat mich ganz schön zum grübeln gebracht, mit dem Material Leder (da plane ich schon seit 3 Jahren eine Tasche mit) und so ganz schlicht sollte er ja auch nicht werden. 
Das meiste Kopfzerbrechen hat mir die Einfassung beschert. 
Doch füttern? Oder lieber den grünen Samt nehmen, den ich noch hier habe? 
Hmmm...Einfassbänder gabs auch noch. Aber kariert???

Ich habe mich dann für ein elastisches Samtband in einem tiefem Himbeerfarbton entschieden. 






Mit dem Ergebnis bin ich jetzt ziemlich zufrieden - und für die Tasche auf der to-sew-Liste reicht es auch noch.

 Und noch mehr Rums gibt es hier!

.................


Leder von Gerberei Scherer
Stickdatei von hier 

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Siehst super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
GLG Aylin

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, ist die Stickerei superschön auf Deinem frühlingsgrünfrischen Gürtel !!!
Schöööööööööööööööööööööön !!!
Liebe Grüße
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, toll! Die Stickerei ist ja der Hammer!
Lieben Gruß
Gisi

Lillelütt hat gesagt…

Kann eigentlich nur meiner Vorschreiberin zustimmen. Wahnsinns Stickerei. Wow! Überhaupt sieht der Gürtel Hammermässig aus!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Kiki Welt hat gesagt…

wäre ja nicht auszuhalten gewesen wenn du noch länger gegrübelt hättest ;) er ist wunderschön
Liebe Grüße

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein ganz toller Gürtel.
LG Claudia

Annamiarl hat gesagt…

Superschön!
Gefällt mir sehr sehr gut.
GLG Anna

Link within

Blog Widget by LinkWithin