Donnerstag, 6. Februar 2014

Walkkombi grün-beere

Es hat zwar ein wenig gedauert - zwei Nähtreffen ;0) - aber die Jacke ist dann doch fertig geworden. 

In die beiden Walkstoffe habe ich mich spontan verliebt und auf der Suche nach einem Schnitt wo ich beides kombinieren kann, bin ich bei dem Onion 1032 Jackenschnitt hängengeblieben. 







Der Walk hat sich als ziemlich elastisch herausgestellt, deswegen habe ich länger gegrübelt, welche Verschlußmöglichkeit ich möchte... 
Es sind dann größere Kam Snaps geworden, aber so richtig glücklich bin ich mit dieser Lösung noch nicht. 

Dazu aus den Resten noch eine passende Mütze - obwohl ich Kapuzen liebe - aufsetzen tue ich sie nie ;0)

Fazit: eigentlich ein netter Schnitt, der Ausschnitt ist ziemlich tief angesetzt. 

Und danke an den Sohnemann: dieses Mal sind definitiv nur 90% der Fotos verwackelt und mit dem Rest konnte ich etwas anfangen :0)

Und wo es noch überall gerumst hat, sehr ihr hier!  
................

Mützen Ebook von hier
Onion Schnitt 1032 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das sieht ja genial aus! Das sind ja mal superschöne Stoffe! Steht dir total gut!
Lieben Gruß
Gisi

Bärbel hat gesagt…

steht Dir ausgezeichnet - das grün gefällt mir auch sehr gut.
LG Bärbel

AngelinaS hat gesagt…

FEEEEESCH!!!!!

Du bist ja ne ♥ Hübsche ♥!!!!!!

sonnige Grüße
Angelina
♥♥♥

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht dir, sehr schön bunt, sie schreit förmlich nach Frühling.
Lg,
Petra

diefahrradfrau hat gesagt…

Richtig schön! Ein tolles Gute-Laune-Outfit.
Liebe Grüße
Christiane

seemownay hat gesagt…

Sieht super aus! LG, Simone

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Hihi, die beiden Walkstoffe liegen auch noch bei mir rum, kann mich zu nix entschließen. Deine Jacke ist toll geworden!
LG Marlies

kuschelsterndal hat gesagt…

wow! der Walk ist wirklich traumhaft schön!

Paulina hat gesagt…

Suuuuuperschön geworden! Und bei der Entstehung saß ich ja sogar kurz daneben 😍
Glg Carmen

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich habe Dich gerade auf einem anderen Blog im Blogroll gesehen und war sofort verliebt in diesen tollen Mantel. Ich liebe Walk, einfach der schönste Stoff und er verzeiht (Anfängern wie mir) immer so schön viel beim Nähen. Toll geworden :-)

Ich nehme Dich mal mit in meinen Blogroll. Denke, ich schaue gerne öfters bei dir vorbei.

Liebe Grüße, Tanja

kunterbunteshaus hat gesagt…

Liebe Anja!

Gerade musste ich schmunzeln, genau diesen stoff habe ich auch daheim und er soll ein mantel werden :-)

deine jacke schaut sehr toll aus!!! schau doch einfach in 6 monaten in meinen blog, vielleicht ist der mantel dann für den herbst fertig*haha*

lg conny

Claudia Jahnke hat gesagt…

Superschicke Jacke, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schön frisch und erinnern mich schon etwas an den Frühling.
LG Claudia

Link within

Blog Widget by LinkWithin