Montag, 20. Januar 2014

Lüla-Luna-Walkjacke

Manchmal denke ich, bestimmte Stoffe haben nur auf eine gewisse Idee gewartet...
;0)

Kuschelweicher Doubleface eines österreichischen Labels in lila-pink passte perfekt für die Jacke. Es reichte für die Größe 128 (sonst wäre mein Jackenfundus wieder größer geworden) - aber der Schnitt fällt groß aus - mein Model ist 10 Jahre.


Weitere Beispiele zur Luna Love habe ich hier und hier entdeckt :0)

..................

Stickdatei Luna Love von hier
Doubleface vom
Walkladen Rosenheim
Schnitt Vagabond von der pattern company  
 

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Oh Schöööööön !!!
Pink und Lilööööö ....
Alles Liebe
Jeanette

Andrea hat gesagt…

toll!
den schnitt hab ich auch schon mal genäht...allerdings in damengröße :)

ganz liebe grüsse!
andrea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Wolke

rankhilfe hat gesagt…

meine güte, ist die jacke schööööön

Monstermami² hat gesagt…

Wie schön..... *.* LG dsny

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie toll...sowohl der Schnitt, wie auch der Stoff....und die Stickdatei sowieso! WOW!
Lieben Gruß
Gisela

nachtwind hat gesagt…

gibts diesen zauberhaften schnitt in erwachsen und wenn ja, wo?

LG nachtwind

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieber Nachtwind - den Schnitt gibt es bei PC auch für Große in etwas abgeänderter Form - einmal lang, einmal kurz.
Viele Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin