Mittwoch, 29. Januar 2014

Kontrastprogramm in blau

Nein, keine Wolle heute ;0)

Ein Wunschgeschenk vom Amselkind - die Tasche zumindest. 
Das Material war meine Idee. 
Mit dem Hintergedanken, daß robust und abwaschbar eine prima Kombination für eine Kindertasche ist. 
Eigentlich sollte sie etwas schlichter schneller fertig werden, aber als ich dann einmal dabei war...










Hinten ist eine Reissverschlusstasche mit eingearbeitet - darunter ein Reflektor-Namenszug. 
Vorne mit Netztasche, für Kleinigkeiten. 
Naja, und eine Flaschenhalterung mußte dann auch noch sein...
Innen mit Wachstuch gefüttert, das hat besser geklappt als erwartet. 
Die Tasche ist komplett mit Reflektorband eingefasst. 
Wieviele Meter Stylefix ich verarbeitet habe, weiß ich nicht.
Und der Reflektor-Verschluss, der schon länger hier lag hat auch endlich einen guten Platz gefunden.

Das einzige Problem: jetzt muss ich das gleiche nochmal in grün nähen - für den großen Bruder.
Immerhin - zugeschnitten und bestickt ist sie schon ;0) 

........................

Schnitt Eigenbau
Stickdatei Urban Threads
LKW-Plane/Netzstoff FunFabric
Reflektor-Schliesse gibt es bei dem  Aladina -Stoffe Partnerprogramm


Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Einfach supercool!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

rülli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche. es ist mir ja ein Rätsel, wie man Plane oder Wachstuch SO sauber nähen kann, sogar die Kontrastnaht sieht es SO perfekt aus. Liebe Grüße Steffi

Grüne Socken hat gesagt…

Wow! Ganz stanz toll geworden!!! Liebe Grüße, Natalie

Andrea hat gesagt…

wow...die sieht klasse aus!!!!
glg andrea

Ela hat gesagt…

WOW! Die Tasche ist der Hammer...und die Detailverliebtheit faszinierend.
GLG Ela

Agnes hat gesagt…

wow!!!!!!!!
die Tasche ist superschön

LG Agnes

Mirakulixa hat gesagt…

Was für eine tolle coole Tasche! Wow, wow und nochmals wow! Der Schnitt ist klasse, die Farbe, die Stickerei und erst das Reflektorband!
Respekt! Das würde ich nie so hinkriegen.
Lieben Gruß,
Mirakulixa

AngelinaS hat gesagt…

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

voll lässig!!!!!

GLG
Angelina
*winkewinke*

Frau Schnett hat gesagt…

Boah, liebe Anja !
Detailbilder kannst Du wohl zeigen:
Das ist ja perfektest genäht !!!
KLASSE !!!
Liebe Grüße
Jeanette

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Das ist einen Tolle Tasche !! Hat sich deine Kleine die drachen ausgesucht?
Gruß Iris!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Iris - jein *lach*
Sie wollte einen Delfin...aber ich habe langfristigen Taschengebrauch geplant und deswegen habe ich ihr ein Motiv präsentiert, das sie vielleicht in ein paar Jahren immer noch toll findet. Sie war einverstanden ;0)
Ganz lieben Gruß -Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin