Mittwoch, 22. Januar 2014

Coco meets Luna

 Ich  überlege gerade...kann Walk süchtig machen?
Wahrscheinlich schon - zumindest mich ;0)

Aber für die kalten Tage ein wunderbares Material.
Eine Coco in himbeere - froschprinzengrün - orange.





 

Und bewußt als Kurzarmversion als Überzieher auch für drinnen aus dünnerem Walk.

_________________________________

Und dann noch ein Danke an Kirsten ...sie hatte mir vor einiger Zeit den Frau Luna-Kuschelpullover überlassen, der ihrem Tochterkind nicht mehr passte. 
Jetzt passt er dem Amselkind ;0)



........................

Luna Love von hier
Herz-Stickdatei für Kam Snaps von hier
Schnitt Walkoberteil: Coco  
 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, ich persönlich hätte diese Farben niemals kombiniert. Aber es gefällt mir richtig gut.
LG Janine

Elster hat gesagt…

so scheen du Walk Queen duu
Lg Elster

Nähoma moni hat gesagt…

Die Walkjacken mit den Stickereien sehen wunderschön aus. Ich habe auch noch Walk hier liegen, bisher noch nicht dran getraut.

Die Vögelchen Stickerei ist wunderschön und passt richtig gut dazu. Mir gefällt daran, das sie nicht so riesig ist.

lG

moni

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Schööön! Bei den Farben kommt man ja ins Schwärmen. Lg Verena

Link within

Blog Widget by LinkWithin