Freitag, 20. Dezember 2013

#verschenkt

Nein, nicht zu Weihnachten sondern als Dankeschön: 
ein Tabakbeutel aus Wollfilz. 
Eigentlich sollte es ja eine Geldbörse werden - aber das Yin und Yang Motiv ist eben etwas größer und hat zudem eine hohe Stickdichte - es wirkt auf einer gerade Fläche am besten.


Zu schliessen mit Kam Snaps - und ich war gespannt, ob das mit den zwei festen Lagen Wollfilz überhaupt klappt. Aber dank der großen Kam Snap Presse kein Problem...eine Anschaffung, über die ich inzwischen echt froh bin.

Und jetzt gehts weiter im Geschenke-nähen Endspurt :0)

.....................

Stickdatei von Urban Threads  

 

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Du bist einfach die Walkfee :-). Super schön geworden .Auf diesem Wege wünsche ich dir ein suuuper scheenes Weihnachtsfest
Lg vom Vogel

Ute hat gesagt…

Liebe Anja,
Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin