Mittwoch, 11. Dezember 2013

Rotpilzjacke

Noch ganz schnell...ich bin jetzt ein paar Tage unterwegs :0)

Nach der Besichtigung meines Wollwalk-Fundus ist noch eine Jacke entstanden...und ganz ehrlich: hätte ich von dem Rot mehr gehabt, wäre die Jacke für mich...






Der Großpilz ist aus noch aus der Zusammenarbeit mit Sonja entstanden, komplett auf Wollfilz appliziert und gestickt. 
Die Knöpfe sind auch mit Wollfilz bezogen (war nicht ganz so einfach, puh! )

Und nein, meine Amsel mag keine Pilze *seufz* 
Deswegen ist das Jäckchen jetzt hier zu finden.

.................

Roter Wollwalk von hier
Gekochte Wolle, gepunktet: via Aladina -Stoffe Partnerprogramm


Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum!! Und so schade, dass deine Amsel sie nicht möchte... leider habe ich keine Trägerin dafür, sonst würde ich jetzt sofort zuschlagen :)
Liebe Grüße
Sternie

Alice hat gesagt…

Was für ein entzückendes Jäckchen - zum Verlieben!
LG,
Alice

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön - einfach ein Traum-Teil!
Lieben Gruß
Gisela

Ela hat gesagt…

Boah - was für eine tolle Jacke. Wirklich schade das die Amsel sie nicht mag, und mir ist sie auch zu klein *lach.
GLG Ela

Karin hat gesagt…

Oh, die ist süüüüß!

GlG Karin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Link within

Blog Widget by LinkWithin