Mittwoch, 18. Dezember 2013

Malmappe to go - Adventskalender

Drei Malmappen als Weihnachtsgeschenk für die Patenkinder einer lieben Freundin sind noch in der letzten Zeit entstanden - mit Wunschmotiven und Namenszug.








Das Label ist auf Reflektorstoff appliziert, ich mag den Kontrast zum Wollfilz! 
 
 Dieses Mal habe ich Wachstuch für das Innenleben verwendet, so lassen sich die Stiftspuren besser entfernen. Unter dem Gummiband habe ich das Wachstuch noch mit einem Stoffstreifen verstärkt - damit nichts reisst, falls ungeduldige Kinderhände zu doll ziehen ;0)
  
Ihr findet das Freebook auch beim Stoffkontor als Adventskalendertürchen...vielen Dank dafür!

.............................

WalkMALnäh-Freebook von hier
Eulenstickdatei von Kiki-Tomato
Pferdestickdatei von hier
und die Skulls mit Label von hier


Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine tolle Geschenkidee. Muss ich mir unbedingt merken.
LG Janine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön, macht sich sicherlich auch gut unter dem Weihnachtsbaum.
Lg,
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin