Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - Egotrip #3 - Hose

RUMS! - Rund ums Weib - passt zum  Egotrip ;0)
.........................................

Hosen. 
Ein schwer vernachlässigtes Thema bei mir!
Aber es ist auch schwierig einen Schnitt mit guter Passform zu finden, gerade bei den schmaleren Modellen. 
Deswegen lieber etwas weites das geht sowieso schneller.  Eigentlich reizt mich gerade ein anderer Schnitt, aber den Onion 4022 hatte ich schon länger hier. Aus dem Stoff-Fundus ein Feincord, den ich zum testen ganz gut fand. 
Das T-Shirt lag seit einiger Zeit auf der to-do Kiste, mit einem unentfernbarem blauen Fleck. Der ist jetzt unter dem Flügel der Bügel-Libelle :0)






Fazit: schnell genäht und sehr bequem. Nicht ohne Kordelzug zu tragen - sonst rutscht sie. Ich finde, der Schnitt fällt großzügig aus, das nächste Mal eine Nr. kleiner. 

Wo es noch überall gerumst hat, sehr ihr hier 

......................

Kommentare:

annimo hat gesagt…

die Hose ist toll, Schnitt und Stoff passen perfekt zusmammen und die Shirttettung ist auch geglückt. Schönes
Outfit.

Liebe Grüße Astrid

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich finde die richtig klasse!
Liebe Grüße
Wolke

griselda hat gesagt…

Das schaut mit dem Stoff fast ein wenig orientalisch aus. Aber mit dem pinken Oberteil holst du das aus dem Ethnobereich ganz suverän in die Gegenwart.
Steht dir gut!!

Elster hat gesagt…

oooooooooooooooh wieder so ein schönes Teil , bin wieder verliebt :-)
Lg Elster

Heike Krukow hat gesagt…

Sieht toll aus!
Der Stoff der Hose ist super-schön...

LG
Heike

Iris hat gesagt…

Wow super Schnitt.
Ich finde dieses Weite besonders bei der Wärme jetzt super. Alles schön Luftig, daher darf es für mich auch gerne eine Nummer größer sein.
Die Stoffe finde ich auch super, muss ich mich meinen Vorgängern echt anschließen.

lg Iris

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey, das steht Dir gut und schlank biste geworden..... bin im August um die Ecke, dann sehen wir uns, ja ?

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kombi!
LG Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin