Mittwoch, 3. Juli 2013

Egotrip. In rot.

 Das habe ich für mich beschlossen - mal gaaaaanz viel für mich nähen diesen Sommer. 
O.k. 
Der sogenannte Sommer ist ja dieses Jahr eine echte Herausforderung - aber naja, dann  gibt es eben mal lange Ärmel. Tssss...ich lasse mich doch vom Wetter nicht ärgern!
Und wenn ich mir das lange genug einrede, klappt das auch ;0) 



Weiterer Vorteil des Egotrips: das Stofflager wird ein wenig abgebaut. 
Und ich versuche dem Drang zu widerstehen, direkt wieder aufzufüllen...das hat schon fast etwas von Diät. 
 

.........

Ebook Aylin
Stoffe vom Aladina -Stoffe Partnerprogramm (nein, ich schaue nicht, nein...ohhhmmm)


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow - steht Dir super - kannste weiter machen ;-)
LG Bärbel

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Shirt.
LG Janine

Elster hat gesagt…

Gudde Morscheeee

steht dir suuuuper :-)

lg Elster

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht toll aus!
Bin auch auf SToffdiät...
Grüessli
Barbara

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, dein shirt sieht klasse aus, sind beide jerssssey von andrea? herzliche grüß barbara

Nähoma moni hat gesagt…

Das Shirt steht Dir super gut.

LG

moni

griselda hat gesagt…

Du musst dir unbedingt ganz viele Sachen in rot nähen- das steht dir und du hast die passenden Schuhe!
Die übrigens wunderschön sind :)

Astridka hat gesagt…

Diät :-D
Liebe grüße
Astrid

heike hat gesagt…

Wow, das gefällt mir. Est steht Dir sehr gut.
LG Heike

annimo hat gesagt…

sieht klasse aus, bitt weiter auf dem
Egotrip.

Liebe Grüße Astrid

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch!
Aber jetzt gibts erstmal schwarz :0)
Passend zum Wetter...

@Barbara: ja, beide Stoffe sind von Andrea!

Liebe Grüße, Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin