Mittwoch, 10. Juli 2013

Egotrip #2 - schwarz.

So. 
Das habe ich jetzt beschlossen: jede Woche ein Teil für mich. 
Zumindest diesen Sommer, damit das Kleiderschrankdefizit ein wenig ausgeglichen wird.

Es sollte mal etwas schlichtes sein. 
Irgendwie gehen mir die einfachen Basics etwas ab... 
So ganz schlicht ist das neue Oberteil dann doch nicht geworden, ich kann es nicht sein lassen ;0) 



Aber ich bin ganz angetan - sitzt angenehm, Wohlfühlteil. 
Trotz der Bedenken: der Jersey hat Viskoseanteil, eigentlich nicht so mein bevorzugtes Material. Zum nähen - naja! Und getragen sieht das Zeugs manchmal auch: naja! aus.
Aber das war der einzige schwarze Jersey im Fundus und zudem hat alles gut geklappt.
 
Nur die Fotos...grrr... Sohnemann ist da sehr unmotiviert, wenn er Muttern (schon wieder!) knippsen muss. 

O.K. muss ich wohl durch - und ihr auch *lach* 
Und jetzt gehts weiter mit dem Trip, mal sehen was das Stofflager noch hergibt.

..................................

Schnitt: AntoNINA
Stickmuster: Urban Threads

..................................
 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, das Shirt ist super geworden.
LG Janine

rülli hat gesagt…

schöööön, wunderschön! liebe grüße steffi

Flaupa hat gesagt…

Ahhhh so toll geworden!!!

Glg Sandra

Renate Schuster hat gesagt…

Wow...so einfarbig ist Antonina wirklich richtig edel. Und mit der Sticki von Urban, einfach perfekt. Tolles Teil, da bin ich auf die weitern Teile gespannt.
LG
Renate

schnucksetippel hat gesagt…

dasshirt ist der hammer, ich überlege nun ob ich mir den schnitt auch kaufe:-))) herzliche grüße barbara

Kleiner Kürbis hat gesagt…

soooo schön!

LG Carolin

Ela hat gesagt…

Wie toll! Den Egotrip habe ich auch im Kopf, an der Umsetzung bzw. Zeit hapert es bisher nur extrem, weil der Kleiderschrank ist nach dem Ausräumen der zu klein gewordenen Teile auch extrem leer.
GLG Ela

Link within

Blog Widget by LinkWithin