Freitag, 14. Juni 2013

Probenäher gesucht!

Für mein aktuelles Projekt suche ich noch jemanden, der testen mag ;0)
Du brauchst nicht sooo viel Zeit, solltest aber etwas Wollfilz und Wachstuch zu Hause haben. Mehr wird noch nicht verraten :0)
Gerne auch jemanden mit noch nicht so viel Näherfahrung! 

Wenn Du spontan mitmachen möchtest, melde Dich einfach unter der Kommentarfunktion hier im Blog.
Der Aufruf gilt bis heute abend!
-------
EDIT: vielen Dank an euch!!!
Hmmm....das war viel schwieriger, als ich mir vorgestellt habe.
Mehr dazu in ein paar Tagen! 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich versuche einfach mal mein Glück! Es klingt auf jeden Fall sehr interessant! :-)

Die Materialien habe ich beide hier, und was ich so "veranstalte" kannst du gerne auf meinem Blog begutachten!

Ich würde mich freuen!

Liebste Grüße,
Steffi

The (B)Logbook hat gesagt…

Klingt ja nach einem spannenden Materialmix. Ich hätte beides hier und versuch's einfach mal. Bin über den Blog von enemenemeins hier gelandet :-).

Liebe Grüße,
Carolin

Marion Falkenbach hat gesagt…

Hallo,

dann bin ich doch mal spontan!
Das hört sich interessant an und die Materialien habe ich hier.

Freue mich über eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße
Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

mmmmh, da hätte ich mal wieder lust drauf, das sind meine Materialien.
LG Marion

Tanja Czymek hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gleich neugierig geworden und würde mich gerne bewerben.
Wollfilz und Wachstuch hab ich da...
:-)
Liebe Grüße
Tanja

Rita hat gesagt…

hab ich beides daheim. würd gerne als tester zur verfügung stehe. gruß rita

Anonym hat gesagt…

Huhu,
hätte alles Zuhause und würde gerne testen...neugierig bin :)

LG Nicole
n.tell@arcor.de

Andrea hat gesagt…

hallo Anja!
Wollfilz und Wachstuch hätte ich:)

hört sich schon mal spannend an...ich würd´s gern testen!

ganz liebe Grüsse von andrea

Bärbel hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei - Wollfilz und Wachstuch ist vorhanden - ich würde es probieren.
LG Bärbel

rankhilfe hat gesagt…

das hört sich ja spannend an und da ich beides habe....melde ich mich einfach mal zum testen an

Heike R. hat gesagt…

Ich würde das auch gerne mal probieren. Ein schönes WE Heike

madebymichi hat gesagt…

Hallo,
ich habe alles zu Hause und würde mich auch gerne als Probenäherin bewerben.
LG
Michi

schneckischneck hat gesagt…

Liebe Anja, ich hätte auch beides da und gaaaaaaaaanz viel Lust!

Liebe Gruesse,
Ingrid

frauboecklein hat gesagt…

*upps* wo isser hin, mein Kommentar?
Also nochmal :)
Zeit, Lust und Material hab ich ... der Materialmix gefällt mir!!
Mal sehen, wer die Auserwählte sein wird ... bin gespannt - auch auf die Bilder!
Lieben Gruß
Marion

Margit hat gesagt…

wie ich sehe hast ja schon eine menge testnäher vor mir, da komm ich nicht zum zuge .. obwohl ich material da hätte *grins*
bin schon gespannt, was du schönes zauberst, lg margit

Nomilinchen hat gesagt…

ohhh, da bin ich auch ganz schrecklich neugierig... Wachstuch hab ich jede Menge, Filz vielleicht auch.. Ich wär gerne dabei!

GLG Nomilinchen

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
leider hatte ich bei solch aufrufen bis jetzt noch kein Glück, liegt aber wohl daran, dass ich einfach noch keinen Blog habe, auf dem man sehen könnte, dass ich schon mal genäht habe. Naja, aber vielleicht vertraust du mir ja, Material hätte ich und gespannt auf die Aufgabe wär ich auch.
Näherfahrung habe ich seit gut 2 Jahren, hin und wieder. Ob das jetzt viel ist,...
Also ich würd mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Julia

Katja Zimmermann hat gesagt…

Also Wollfilz und Wachstuch ist vorhanden. :)
Würde gerne Probenähen.
LG Katja

Bodenseewellen hat gesagt…

Das klingt interessant! Ich fühle mich von dem Satz angesprochen, dass auch jemand mit noch nicht so viel Näherfahrung mitmachen kann:-) Das Material ist vorhanden und ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein!
Ganz liebe Grüße,
Gina

Frida hat gesagt…

Das hört sich sehr interssant an. Wollfilz und Wachstuch? Eine ungewöhnliche Kombination. Da würde ich auch gerne probenähen.

Liebe Grüße von Kirsten

kanoschl hat gesagt…

Hallöchen liebe Anja.
Jetzt meld ich mich auch mal zu so einem Aufruf. Bisher habe ich selbst solche Aufrufe zu meinen Ebooks gepostet. :-)
Ich würde sehr gerne für dich Probenähen, Erfahrung und die Materialien dafür habe ich auch im Haus. Schau gerne mal in meinem Blog vorbei.
Lg
Lisa

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich hätte
- etwas wollfilz
- etwas wachstuch
- etwas Näherfahrung
- etwas zeit
- viel lust und neugierde
... Dein werkstück probe zu nähen

Liebe grüsse

Milena
Milena@greenmail.ch

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

Juhu... ich wäre auch gerne mit dabei !!! Überraschungen sind doch wirklich immer gut :)

Viele Grüße

Fiffylotta

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, na das klingt ja sehr interessant und vor allem sehr spannend. Beide Materialien habe ich lagernd und da kam doch ganz spontan die Idee hier mein Glück zu versuchen.
was ich nicht habe ist ein blog. Aber vielleicht klappt´s ja trotzdem. Würde mich jedenfalls freuen,
lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

Daniela hat gesagt…

Ich habe auch beides hier. Filz in Rot und Wachstuch in weiß mit roten Punkten :)

Zeit hät ich auch
LG
Daniela

pipa pocoloco hat gesagt…

oh wie gern würd ich mitmachen, hab alles im Nähzimmer vorrätig :-)
Blog und FB-Fanpage sind auch vorhanden

ganz liebe sonnige Grüße
pipa

fabric-a(r)t hat gesagt…

Hallo,

ich probiere es auch, vielleicht habe ich ja Glück!

Viele Grüße, Claudia

Sandra hat gesagt…

War zwar noch nie Probenäherin, würde es aber mal gerne machen. Material und Zeit ist genügend vorhanden.
Liebe Grüße
Sandra
s.simonsmeier@teleos-web.de

Sandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sandra hat gesagt…

War zwar noch nie Probenäherin, würde es aber mal gerne machen. Material und Zeit ist genügend vorhanden.
Liebe Grüße
Sandra
s.simonsmeier@teleos-web.de

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu Anja,ich habe keinen Wollfilz da,aber der wird sich ja in den Weiten Berlins morgen auftreiben lassen ;)
Dafür Wachstuch in Massen *LOL*

Hier ist mein Blog:
www.leni-on-the-blog.blogspot.com

Viele liebe Grüsse von Nina.

Nähtinchen hat gesagt…

Super gerne möchte ich Probenähen!!!Material,Zeit und Lust sind vorhanden!
GlG Tina

Silkes creative Nadel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo,
ich habe von Beidem so viel, daß es weg muß, und deshalb bin ich für neue Ideen immer offen.
Liebe Grüße
Silke

aniliy hat gesagt…

Ich denke ich hätte auch beides da ;)

Michaela hat gesagt…

hier haben sich ja schon sooo viel eingetragen, ich meld mich trotzdem spontan, weil Du bis jetzt immer nette und praktische Sachen gemacht hast.

Materialien und "Fuhrpark" vorhanden, Kamera auch, mein Blog "Nadelfeines" steckt noch bissle in den Kinderschuhen aber es gibt ihn!

Ich freu mich, wer weiß vielleicht hab ich ja Glück...

Liebe Grüße
Michaela von Nadelfeines

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...Wachstuch - Check!
...Wollfilz - Check!
...Zeit - Check!
Und große Lust, alles vorhanden!
Ich würde mich freuen!
Monika

heike hat gesagt…

Das würde ich sehr gerne machen
GglG Heike

romedu hat gesagt…

hallo

hört sich ja spannend an :) , lust hätt ich , zeit und material auch

liebe grüße

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
das ist ja spannend wenn man so gar nicht weiß worauf man sich einlässt, hihi.
Ich würde es aber sehr gerne für Dich testen.
Lg
Tanja

samatino hat gesagt…

spannend spannend spannend
da spring ich doch gerne mal
mit in´s töpfchen..
materialien habe ich,
zeit und lust habe ich auch.

viel spaß beim auswählen,
lauter tolle mädls dabei hier..

glg sabine

Martina hat gesagt…

Ich bin an der Nähmaschine keine Künstlerin, aber ich arbeite an mir. Und die Materialien hätte ich da, also versuch ich mal dabei zu sein.

Probenähen, ich, das wäre was....

Martina

bulløck hat gesagt…

Hallo
ich versuchs mal einfach...
Ich hab zwar das ein oder andere schon genäht, zähle mich aber dennoch NUR zu den (Fortgeschrittenen) Nähanfängern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wenn mich erwischt ;-)
liebe Grüße Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ach, da bin ich ja reichlich spät. Aber vielleicht zählt das ja noch zu Abend. Material hätte ich da und würde mich freuen.
LG
Kerstin

Link within

Blog Widget by LinkWithin