Freitag, 21. Juni 2013

...oder...?

Tja - ich kann mich nicht entscheiden.
Es ist unglaublich, wieviel Zeit man mit Farbspielereien verbringen kann.
Für das sommersonnengelb...


...oder das lichthimmelblau?


Und was meint ihr?
Und zum Inhalt gibt es Montag mehr ;0) 
...........

Edit: geht auch ohne Kommentar. 
Oben rechts gibt es die Abstimmung! 





Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Blau! Das ist echt total schön. Bietest du auch fertige Etuis zum Kauf an? Ich würde sofort *hier* rufen. :)

Liebe Grüße, Smila

KlaraKlawitter hat gesagt…

SommerSonnenGelb , mein Herz♥

ja.. das find ich am schönsten ;o)

Ganz liebe Grüße

vom Urselchen

die Dein Etui einfach toll findet!!!

Steffi hat gesagt…

Na,das sieht doch schön aus!
LG Steffi

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ich bin für gelb! Allerdings würde ich es noch etwas sonnengelber, leuchtender machen...das macht gute Laune!
LG von Jessica

aniliy hat gesagt…

Gelb :)
Und wie hübsch! Ich trag zwar fast nie ne Sonnenbrille... aber schon allein die Stickerei... hmm..

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke an euch!
Vielleicht mach ich es einfach rosa *lach*
Nein, mal sehen...

Und @Smila: ja, ein paar gehen in den Verkauf - ich habe ziemlich viele Probemodelle gemacht. Und ich möchte noch die Fluthilfe unterstützen,auch da muss ich noch schauen wo es am sinnvollsten ist.

Liebe Grüße, Anja

rülli hat gesagt…

Wunderschön das Etui. ich hab schon abgestimmt ;) Liebe Grüße Steffi

Elster hat gesagt…

Ach schau an :-).
Also ich sage auch gelb
Lg Elster

allroundtalent hat gesagt…

Ich bin für BLAU!

Das sieht nach einem spannenden Projekt aus, ich bin schon sehr gespannt auf Montag!

LG,
Verena

pipa pocoloco hat gesagt…

Mir gefällt "blau" besser :-)

VLG
pipa

heike hat gesagt…

Ich finde auch Blau schöner. Da kommt Alkes ein bisschen besser rüber. Das Etui ist ja klasse

LG Heike

Link within

Blog Widget by LinkWithin