Donnerstag, 13. Juni 2013

Djembé

Für das Trommeln begeistern wir uns schon seit einiger Zeit...
...und Geburtstage sind immer ein guter Anlass, einen Wunsch zu erfüllen. 
Weil die Djembé überall mit hingeschleift wird (und mir die Idee so gut gefiel) haben wir passende Taschen dafür gebastelt.
Eigentlich nicht schwer, ich habe die Arbeitsschritte geknippst und eine Kurzanleitung gemacht.

 


 Die Schildkrötenhülle habe ich zuerst genäht und dabei festgestellt, daß man die Höhe wirklich ganz knapp ansetzen kann. Die Delfin-Hülle paßt jetzt ganz genau.


So - jetzt kann losgetrommelt werden!
Und ich hätte auch gerne eine *lach*

...........

Jeans (und Stars-Beanie-Stoff) vom Aladina -Stoffe Partnerprogramm








Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,

grossartig! Vielen Dank für die tolle Anleitung. Vor Jahren hatte ich auch mal eine passende Tasche "gebastelt" allerdings ohne so einen tollen RV-Deckel. Wird wohl Zeit für eine Neue! ;-) Weiterhin viel Spass beim trommeln!

Liebste Grüße Tanja

Kadde hat gesagt…

TOLLtolltoll!! Einfach klasse! Wirklich schöne Idee!

LG
Kadde.

Steffi hat gesagt…

Da hast du ja fleißig gebastelt! Die Hüllen sehen super aus! Lieben Dank für die Anleitung. :-)

Viele Grüße
Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin