Mittwoch, 26. Juni 2013

...

Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören...

Ohne Worte ;0)

 

...mit Reflektorsternen...



Kam genau richtig: die neue Datei von Nette




 ...pssst - die Sakura Appli ist mit Organza gestickt...


...puh...

Naja - und welches behalte ICH jetzt?
Oder muss ich mir jetzt mehr Brillen zulegen?
Und wann gibt es bitte endlich mal wieder Sonne, damit es zum Einsatz kommt?
Fragen über Fragen!
Kann nur besser werden :0)

..............

 Ebook Clip-Cap hier oder hier
Wollfilz vom Aladina -Stoffe Partnerprogramm   und Fundus
Stickdateien von Frau Buntig
Nette  
und Smila
 

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die sind alle klasse geworden. Ich sitze auch gerade am Rechner und suche passende Stickmuster dazu raus ;-)
LG Bärbel

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön sehen die alle aus! glg andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow sind die alle schön. Aber die letzten mit den Rosen drauf sind der absolute Hammer. Da würd ich gleich eine nehmen.

Liebste Grüße

Siva

Judith hat gesagt…

eins schöner als das andere ...

liebe grüße aus wien,
judith

Nadelia hat gesagt…

WOW - da ist ja eines schöner, als das Andere!!
Die Entscheidung möchte ich NICHT treffen müssen.

Kannst du mir sagen, von wem die Sternen-Flügel- und Blümchen-Datei (auf lila Wollfilz) ist??

Verwendest du Simplia oder Duplia für die Etuis? *dummfrag*

LG,
Daniela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen :0)
Und @Daniela: die Sternchen Flügel sind von Svenja/Frau Buntig - das Ornament von Nette/Regenbogenbuntes...die Links zu den Designern der Stickmotive habe ich ganz drunter gesetzt.
Beim Filz verwende ich Duplia, der Simplia ist zu dünn!
Liebe Grüße - Anja

Gina hat gesagt…

Sehr schön!
Besonders die mit den Flügeln :-)
Liebe Grüße
Gina

Link within

Blog Widget by LinkWithin