Donnerstag, 2. Mai 2013

Mal wieder

...eine Malmappe!
Auf Wunsch ist der Filz in diesem satten, dunklen Pink...


...dazu Regenbogenlabel und diesmal mit zwei Verschlußlaschen.
Innen mit Regenbogengummiband und Pünktchen in Türkis.



Hey - wieso hat mir keiner sowas genäht als ich klein war?!?
*lach*

..............

psssst...der Download zum Freebook funktioniert wieder - hier
Und die Stickdateien sind von hier und hier
Den Filz hatte ich mal bei der Filzfabrik erstanden.
Und das Regenbogen-Gummiband vor gaaanz langer Zeit mal von Anseva bekommen - seitdem gut gehütet :0)   

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Hülle ist toll geworden - ich mag die Farben sehr - und ja, ich hatte auch niemanden, der mir früher so etwas genäht hat.
LG Bärbel

Anela hat gesagt…

Darüber hätte ich mich früher auch gefreut (und heute auch noch^^)! Total schön geworden und das Regenbogengummiband ist fantastisch!
Viele Grüße
Anela

Lille Lana hat gesagt…

Das sieht so schön aus.
Das als Geschenk, Ideal !!!!!


GLG Jutta

aennie lu hat gesagt…

Uih, was für eine tolle Mappe!!!!
Von dem Regenbogengummiband bin ich ja ganz begeistert!! Und es passt perfekt! :) Ich will auch so eine ;)
Ganz liebe Grüße

Magicflake hat gesagt…

die ist ja wunderschön!! Wo gibt es denn so tolles Regenbogengummiband?? Wirklich super geworden!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschön! Das wird mein nächstes Projekt! :-) Magst du verraten, wo es das tolle Gummiband gibt? Ich konnte im Netz nichts finden... Liebe Grüße,
Maren

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke an euch :0)
Das regenbogen-Gummiband habe ich mal von der Mitbloggerin Anseva bekommen - das ist aber schon etwas her und seitdem hüte ich es gut :0)
Liebe Grüße, Anja

kanoschl hat gesagt…

Die Mappe ist echt voll hübsch geworden! So schön farbenfroh... :-)

Liebe Grüße
Lisa

Bella hat gesagt…

Die Malmappe ist wunderschön geworden.....klasse. Neid!!! Bella

Mein herzensüßer Blog

Nähoma moni hat gesagt…

Die Hülle sieht ja so schön aus, eine tolle Farbkombination.

Elster hat gesagt…

Soooo scheen :-)
Und mir hat auch nie einer was genäht sniff
Lg Elster

Susi hat gesagt…

Wow, die Mappe sieht total klasse aus!!!
Der pinke Filz ist super schön.

LG
Susi

Karin hat gesagt…

Ach ist die schön! Mit Regenbogengummiband...klasse...kenne ich noch gar nicht!

GLG Karin

Link within

Blog Widget by LinkWithin