Mittwoch, 8. Mai 2013

Heute...

...vor 4 Jahren...
...war alles ein wenig durcheinander und aufregend.
  

Naja - viel geändert an dem Durcheinander hat sich nicht *lach*
 Ausser dass sie größer geworden ist.

 
Und traditionell mal wieder auf den letzten Drücker ist mir Montag abend eingefallen, daß ich dem Kind noch etwas nähen möchte...


....jaaa - eigentlich kein Frühlingsstoff, aber ganz ehrlich: 
bei DEM Wetter 
und sonst wäre ich ja auch nicht fertiggeworden.... 

Ratz-fatz Kuschelpulli mit einem Lieblingstier.
Die Krone ist aus dickem Bastelfilz und hat einen Klettverschluss hinten. Ganz wichtig: Glitzer!

So - und ich bin jetzt Kuchen-backen ;0)

Allen Geburtstagskindern und Nicht-Geburtstagskindern einen schönen Tag!    

................


Stickdatei:  altes Freebie aus dem Fundus
Schnitt Mareen
 

Kommentare:

Anja Fröhlich hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Anja

Jennifer Schaper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Amsel! Feiert schön!

Sei lieb gegrüßt, Jennifer

Steffi hat gesagt…

Oh mann,wie die Zeit vergeht!Alles Gute zum 4.Geburtstag!
LG steffi

Nähoma moni hat gesagt…

Die Krone zum Geburtstag ist wunderschön, eine schöne Geburtstagsfeier.

LG

Monika

Elster hat gesagt…

Happy Birthday toooooo you alles alles liebe kleine Maus :-)

Lg Elster

mondbresal hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, ganz klein. Und jetzt ist sie schon so ein großes Mädchen.
Liebe Grüße und auch noch alles, alles gute zum Geburtstag
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin