Donnerstag, 9. Mai 2013

Edit:

Den Gedanken hatte ich schon öfter - das es da einen Zusammenhang gibt - wenn ich etwas Warmes nähe, gibt es prompt Sonnenschein - bzw. umgekehrt...
Auf jeden Fall: Sonne satt gestern.
Zum Glück!


 Zur Feier des vierjährigen Amsel-daseins habe ich mich mal wieder an einer Pinata versucht.
Hm!
So etwas rätsel ich ja schon - wie im letzten Jahr ist der XL-Ballon im Inneren nach Auflegen der ersten Lage über Nacht ziemlich geschrumpft. Das Ergebnis ging eher in Richtung verbeulte Mondlandschaft. Aber anstatt Anpinseln habe ich mich dann für die Fransenlösung mit Kreppband entschieden.
Das kaschiert echt gut....
Kann man die Technik auch bei Klamotten anwenden? 
*lach* 


Für die Kinder gab es eingefärbte Baumwolltaschen mit aufgesticktem Label und Namen - und genug Stoffmalfarbe zum austoben.


Natürlich nach Bedarf noch mit Glitzer...





So - Kinder glücklich - und ich: platt.
Ich wünsch euch einen ruhigen Feiertag!

..............
Hier gibt es eine Anleitung für eine Pinata
Stickdatei Label von hier
 
 
 

1 Kommentar:

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo!

von mir noch nachträglich alles liebe zum 4. deines amselchens!!!
lg conny

Link within

Blog Widget by LinkWithin