Mittwoch, 22. Mai 2013

Bunter Besuch

Ratebild.
Was ist das?

.
.
.

Na?
.
.
.
Zwischenstopp von einem großen Rosenkäfer .
Ich finde sie sooo schön!



Der Kleine Kerl sah etwas zerbeult aus, fand aber wohl irgendwann daß ich ihm zu dicht auf die Pelle gerückt bin. 
Und verschwand in den Weiten des leicht bewölkten Himmels.

Ach ja - falls jemand etwas Sonne abzugeben hat, bitte her damit - ich bräuchte in spätestens zwei Tagen zumindest regenfrei. 
Der nächste Geburtstag steht an und eine Horde Wildschweine Jungs im Haus...lieber nicht!

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Der kleine Kerl kommt hier auf den Fotos ganz groß raus, er hat eine tolle Farbe!
Mit Sonne für Freitag kann ich leider auch nicht dienen, aber wie wär´s mit einer Schneeballschlacht als Geburtstagsaktion?
:)

margit hat gesagt…

schöne fotos .-)
und nach den sonnenwetter sehne ich mich auch, aber lt. wetterbericht kommt der winter .-((
liebe grüße aus dem westen oberbayerns, margit

Astridka hat gesagt…

Es sind meiner Meinung nach die schönsten Käfer, die es bei uns gibt! - Die Geburtstagsprobleme fürs Wochenende hab ich auch. Nur geht es da um eine Horde kleiner Enkel an Opas Geburtstag...
Alles Gute!
Astrid

Moppelelfe hat gesagt…

Wow. Hat was von einem Skarabäus (wenn er so geschrieben wird) :-)

Lieben Gruß
Moppelelfe Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin