Mittwoch, 17. April 2013

Verschenkt

Mama, sagte das Kind, das ein Junge sein will
 - ich möchte meinen Freundinnen sooo gerne etwas schenken.  
Aber mit Glitzer! 

Denn interssanterweise hat sich das besagte Kind zwei waschechte rosa-Röcke-Glitzer Prinzessinnen als Freundinnen auserkoren. 
Nicht, daß Jungen Mangelware im Kindergarten wären, oh nein!
 Ich beobachte das mit einem Lächeln und bin gespannt.... 
 


Für solche Zwecke hatte ich extra mal eine Misch-Masch-Packung aufbügelbare Strass-Steine gekauft...und lustigerweise sind da alle Kinder von angetan, egal ob Jungs oder Mädchen.


Auf jeden Fall - gabs dann zwei aufgeglitzerte Namensbänder für die Prinzessinnen und eine zufriedene Amsel. 

......
Den Glitzer-Mix hatte ich mal günstig bei Dadi-Strass erhalten - aber den Anbieter gibt es wohl leider nicht mehr
Die Armband Stickdatei ist von hier  


Kommentare:

RoMeDu hat gesagt…

ja gegensätze ziehen sich an :)

sag ma was ist denn das für ne stickdatei mit dem armband?

schöne grüße

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu - ich hab den Link jetzt drunter gesetzt :0)
Danke für den Kommentar und liebe Grüße, Anja

mondbresal hat gesagt…

Du stickst ja wieder...schön. Und das Dadiset habe ich auch und bin so froh darüber. Ein richtiger Schatz.
Liebe Grüße
Renate

mareike hat gesagt…

Das sind ganz süße Geschenke! Tolle Idee!
GlG Mareike

Kerstin hat gesagt…

Klar mögen Jung das auch, könnten sie Steine doch potenzielle Edelsteine aus der Schatztruhe des Piratenkapitäns sein. ;-)
LG
Kerstin

Bella hat gesagt…

sehr coole Idee......Bella

Mein herzensüßer Blog

Link within

Blog Widget by LinkWithin