Mittwoch, 24. April 2013

Eulen am Mittwoch

Ja - zugegebenermaßen ein UFO....
...schwirrte hier schon länger rum und im Zuge meines Frühjahrsputzes bin ich wild entschlossen, liegengebliebenes endlich mal fertig zu bekommen...



Frl. Amsel hat ja sehr genau Farbvorlieben, auch bei Schuhen.. Nein, ihr braucht euch nicht die Augen reiben - LILA - hat sie sich selbst ausgesucht. 
Ich habe es mit leichter Verwunderung hingenommen und die Gelegenheit genutzt den passenden Eulencord dazu zu verarbeiten.
 


Sie: ist noch ein wenig skeptisch - doch dann ein wenig viel lüla.
Aber eigentlich ist die Hose genau ihr Ding. 
Gummizug am Bündchen, damit man sie ganz schnell anziehen kann (oder aus).
  Angenehme Weite zum toben und schön weich. 
Naja, wenn sie sich die nächsten Schuhe in braun aussucht, weiß ich warum :0)

........
Schnitt Nr. 6/7 - etwas verlängert - aus der Ottobre 1/2006
Stoff vom

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

welch glück, dass die dieses ufo wieder in die hände gefallen ist.
das sieht soooo süüüüß aus

Ute hat gesagt…

Liebe Anja,
soooo schön geworden ... das Grün mit dem Lila liebe ich ja.

Und Deine Amsel ist schon so groß! Wo bleibt die Zeit?

Viele liebe Grüße
Ute

kreativkäfer hat gesagt…

die schaut ja cool aus, und die schuhe sind toll dazu, das gefällt mir sehr gut! glg andrea

Anne hat gesagt…

WOW !!!! die hose ist ja genial!!!

LG anne

Balla'sReich hat gesagt…

Tolle Hose! Und die Schuhe erst, der Hammer!!! Sophia hat auch welche in violett, hat sie selber ausgesucht und motzt jetzt ständig rum weil sie zum binden sind...
Grüessli
Barbara

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja, sooo schön wieder! Und Deine Kleine Amsel ist schon gaaaanz schön groß! Den Eulencord gibt es hier auch - leider nicht Jungstauglich :-) Mit so viel lila. Welchen Schnitt hast Du denn für die Hose genommen? Ich konnte es jetzt auf die Schnelle nicht erkennen? Oder hast Du deine Ideen mit den Taschen - da mit reingearbeitet???? Der Schnitt ist toll und gut für Restchen :-)
LG aus Berlin! Kerstin hier gibt es nur noch Jungssachen *ggg*

Silvi hat gesagt…

Die Hose ist total Klasse, genau das was ich für meinen Räuber suche. Doch irgendwie bin ich blöd, ich hab den Schnitt in der ottobre nicht gefunden. verrätst du mir das Modell?
LG Silvi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Mei, nun hab ich ja das Fräulein Amsel lange nicht gesehen, sie sieht schon so groß aus...... ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in echt !!!
Liebe Grüße NETTE

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow die Hose sieht ja super aus! Die würde mir auch gefallen.
Dürfte ich echt wissen wie das SM heisst und ob du da was geändert hast? finde ich nämlich super schön der Schnitt und hab leider bei der Ottobre online dieses nicht gefunden.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke ihr Lieben - und gut, daß ihr nachgefragt habt! Denn der Schnitt ist nämlich aus der 1/2006, ich hab mich vertan *duckweg*
In Größe 92, unten jetzt einfach noch einen Streifen aus grünem Cord angesetzt, damit sie in der Länge paßt.

einchen hat gesagt…

mensch anja, sieht die hose schön aus!
ich hab mir die gerade nochmal in der zeitschrift angekuckt... die hätte ich nicht ausgesucht, aber jetzt, wo ich deine sehen, denke ich, das wäre doch auch ne tolle willi-hose
ich muss den schnitt also dringend nachnähen :)
danke!

liebe grüße
einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin