Donnerstag, 14. März 2013

Wieder da.

So - es waren tatsächlich VIER Wochen, die wir unterwegs waren!!!! 
Und trotzdem: fast zu kurz. 

Mein Resumee zur Kur: hätte ich besser mal schon vorher gemacht *lach* 
Aber anscheinend war erst jetzt der richtige Zeitpunkt. 
Und JA: ich kann es nur empfehlen! 
Dazu muss ich sagen, es war anders, als ich erwartet habe. 
Hier hatten sich ja nicht nur gesundheitliche Probleme, sondern auch einges privates über Jahre hinweg angestaut. 

Erfreut war ich über das Angebot der Klinik, eine Schwerpunktkur machen zu können. 
Ärgerlich, daß sie nicht zustande gekommen ist, da (angeblich) zu wenige Anmeldungen waren...obwohl ich genug andere Frauen mit ähnlichem Hintergrund getroffen habe. 
Zum Glück konnte man dadurch aber wenigstens viele Gespräche führen, sich austauschen. 
Dazu ganz wichtig: mal ABSTAND zur Situation zu Hause!!! 
Und ganz ehrlich: an so etwas wie Massagen und Entspannungsbäder könnte ich mich echt gewöhnen *seufz* 

Ab jetzt: wieder zu Hause, viel Energie mitgebracht....ich muss nur dauf achten, daß sie hier nicht direkt wieder aufgesogen wird :0)

Und paßt gut auf euch auf - manchmal ist es besser, genau hinzusehen - der Körper sagt einem schon deutlich Bescheid, wenn es ihm nicht gut geht!

Ach ja - wir waren übrigens hier .

 

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Schön das es dir gut getan hast und du wieder mit viel neuer Energie durchstarten kannst!
Meine Kur liegt nun schon 12 Jahre zurück...viel zu lange! Ich war damals 6 Wochen von zu Hause weg und es hätte mir nichts besseres passieren können. Ich muss dazu sagen, das es mir nur psychische Probleme waren, daher habe ich auch noch eine Verlängerung bekommen. Ich habe so lange davon gezehrt und bin viel positiver in mein neues Leben gestartet, habe geheiratet und noch 3 Kinder bekommen. ;-) Mir geht es gut!

liebe Grüße Melanie

Dana Craft hat gesagt…

ich wünsch dir behutsames pflegen deines neuen energie-pflänzchens in dir
grüessli, dana

Bärbel hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück - dann drücke ich mal die Daumen, daß die Wirkung der Kur noch lange anhält.
Gib auf Dich acht!
LG Bärbel

Anja Fröhlich hat gesagt…

willkommen zurück ich war vor 3 Jahren und habe viel daraus mitgenommen und auch umgesetzt!

sei lieb gegrüßt
anja

vincibene hat gesagt…

Welcome back!

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass die Wirkung noch lange nachhält!

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin