Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich bin dann mal weg

...naja....habt ihr ja eh gemerkt, daß ich unterwegs bin ;0)
Und zwar zu einer Mutter-Kind-Kur.
Ich hab immer gedacht: neee....brauch ich nicht!
Bin so stark und so taff - klar schaff ich das so.
Kiddies, Arbeit, privater Stress und ein gefühlter 29h Tag.

O.K. 
Mann/Frau muss und kann nicht immer stark sein und alles schaffen schonmal garnicht.
Deswegen...kleine Auszeit hier!

Lasst es euch gut gehen und vor allem: nicht unterkriegen - bis bald!
   

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erholung beim auch mal schwach sein dürfen.

Liebe Grüße
Kathrin

Meertje hat gesagt…

Alles gut und viel Spaß.
Liebe Grüße Miriam

Kekas Welt hat gesagt…

Halo..ja, genau das habe ich auch gedacht- brauche ich nict, bin nicht krank..und hab sie dann doch beantragt..3 Wochen Sylt nur mit der KLeinen, es war wunderbar etstressend..genau das wünsche ich Dir auch, hab eine schöne Zeit und einen positiven Nähentzug ;-))

Viele Grüße

Anja

Lisa B. hat gesagt…

Genieß die Zeit. Und ich bin mir sicher du bist stark und taff, Kur hin oder her! :)
Alles Liebe Lisa

Anja Fröhlich hat gesagt…

erholt euch gut und viel Spaß!

sei lieb gegrüßt
anja

Glückskind hat gesagt…

Liebe Anja,
erhol Dich gut!
Ich hoffe, Ihr seid in guten Händen und fühlt Euch alle wohl.
Einsicht in die eigene Schwäche ist ein großer aber guter Schritt. Und nach der Rückkehr von Deiner Kur wird der ein- oder andere in Deiner Umgebung vielleicht öfter mal eine Hand ausstrecken - und Du wirst sie sicher besser ergreifen können als zuvor.
Ich wünsche Dir alles Gute! Ich benutze keinen Feed reader oder ähnliches, ich speichere Blogs, die ich mag, einfach in meinen Favoriten ab und bummele dann so durch. Zu Dir komme ich jeden Tag! Ich freue mich auf neue Schönheiten aus Deinen Händen, sobald Du dazu wieder Kraft hast!
Liebe Grüße,
Juliane

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo anja!

lass es dir gutgehen und erhol dich gut.

bis bald: lg conny

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und gute Erholung bei der Kur!

LG Steffi

Zaubertroll hat gesagt…

Eine wunderschöne, erholsame Zeit wünsche ich Dir und - na klar - viel Spaß und tolle Stunden.

Mach's gut und bis bald, Anne

FarbNaht hat gesagt…

Nutz die Zeit für dich!!!

Ich hab auch immer funktioniert - bis es nimmer ging. Die Kur war super und brachte viel - wobei ich vieles erst Monate später merkte.
Vor Ort wollte ich nach 2 Wochen einfach nur noch heim... aber das jemand immer für mich kocht und spült fand ich toll!!!

ALLES Liebe
Stefanie

Dana Craft hat gesagt…

ich wünsch dir von herzen gute erholung ☺
grüessli, dana

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
finde ich gut, genau richtig für dich und die Kinder!!!!
Drück dich
Renate

heike hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche auch alles Gute für Euch, wenn man nur schonmal eingesehen hat daß Mann/Frau nicht immer alles schaffen kann, ist das glaub ich schonmal einguter Anfang.
Erholt Euch gut und viele schöne Stunden

LG Heike

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Euch eine schöne Zeit, gute Erholung und ganz viele gemeinsame Erlebnisse!!! LG Kerstin

vincibene hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich hoffe Du erholst Dich gut und kannst die Kur genießen.

LG
Chris

Elster hat gesagt…

Guten Morgen

Na das ist ja mal eine richtige Entscheidung meine Liebe !!!! Lasst es euch gut gehen und kommt mit neuer Power wieder heim .
Drück dich mal
Leni

KleinesLieschen hat gesagt…

Erholt Euch gut! Ich durfte mit meinen Kindern, als sie klein waren (Grundschule + KiGa) eine MuKiKur auf Rügen machen, woran ich bis heute richtig gerne zurückdenke, es hat soo gut getan damals!

LG, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin