Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zum Schluß

...hat es uns traditionell (wie immer vor Weihnachten) wieder erwischt und hier gabs ein paar Tage Bakterienalarm....
Aber: kann ja nur besser werden :0)

Denn eins ist...




...dem ich stimme ich vollends zu!
In dem Sinne wünsche ich auch allen einen wunderbunten Start ins neue Jahr!!! 


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Farbspielereien

Das ist etwas, was ich total gerne mache...einfach mal in die Garnkiste greifen und: spielen! 

Kalender aus Wollfilz, für einen Weihnachtsmarkt hier entstanden...


 Eigentlich wollte ich mir auch noch eine neue Kalenderhülle für das nächste Jahr machen - eigentlich.


 Naja...entscheiden kann ich mich nicht so richtig *lach* 
 Aber die schwarz/bunte und die petrolfarbene Variante...hmmm...


So, und jetzt noch die letzten Tage bis Weihnachten geniessen!
Zumindest versuche ich es ;0) 
...............

Wollfilz von Aladina
Stickdatei *spring blossoms* von hier  

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Verschenkt # 5

Nein, nicht zu Weihnachten - sondern als Mitbringsel für drei Geschwister, die hier besonders ins Herz geschlossen worden sind...





Die Idee zur Pixi-Buchhülle habe ich mal bei Mondbresal gesehen.

So, und jetzt sollte ich mich mal um Weihnachtsgeschenke kümmern...
...naja, ein wenig Zeit habe ich ja noch *lach*

............
Stickdatei *Spring blossoms* von hier
Stickdatei *round about Fußball* von hier
Filz von Aladina      
 

Montag, 10. Dezember 2012

Gemeinschaftlich

Für die Betreuerinnen im Kindergarten gab es dieses Jahr ein Gemeinschaftsprojekt - eine schöne Idee!
Verschiedene Mamas habe etwas dazu beigesteuert, selbstgemachte Kleinigkeiten...

Von mir gabs Anhänger mit Namenszug ;0)







Und schade, daß es kein Internet mit Geruch gibt *lach* 
...denn diese Säckchen, befüllt mit Badesalz haben sowas von lecker geduftet, hmmmmm...

Zum Glück hat sich meine aktuelle Schnupfennase erst danach angemeldet.
*hatschi!!!*

Euch einen gesunden Wochenstart :0)
...........

Pilzige Weihnachten Stickdatei von hier  
 

Montag, 3. Dezember 2012

Stapelweise

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich eine Mandarinenbox als Designbeispiel für hier genäht...
...seitdem kamen immer mal wieder liebe Anfragen.

Nein, dieses fabelhafte Grün habe ich leider seitdem nicht mehr bekommen! 



Aber grauer Wollfilz ist auch soooo schön ;0)



So *schwupp* eine der beiden neuen ist schon weg.
Und wer mag - die andere graue Box ist noch erhältlich!

Euch einen wunderbaren Start in die erste Adventswoche! 

Link within

Blog Widget by LinkWithin