Dienstag, 30. Oktober 2012

Nein, ...

...noch keine Auflösung vom Teaser!
Hier sind erstmal Herbstferien angesagt, der Süden ist da ja immer spät dran - und wir sind unterwegs :0)
Kleine Mitbringsel sind dabei - auf den letzten Drücker gemacht (wann sonst ;0)


Und die ersten Plätzchen für dieses Jahr, natürlich nur Kürbisse, Feldermäuse und Gespenster. 


Euch eine angenehme Woche!!!   

..............

Kürbis-Stickdatei von hier

 

Dienstag, 23. Oktober 2012

1+1 = 2 Teaser

Hmmm...wie immer bin ich auf der Suche nach der Zeit, die hier irgendwie kürzer zu sein scheint als woanders ;0) 


Nein, fertig bin ich noch nicht - weder mit Nähprojekt:

 
 
- aber fast mit Stickprojekt! 


Bald mehr :0)


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wo ich schon dabei war...

...beim Jacken-Aufmotzen - hat es direkt noch eine erwischt.
 Auf Wunsch mit...tadaaaaa...(was für eine Überraschung)...Piratenmotiven. 
Irgendwie hört das mit dem Thema nicht auf... 


Im Fundus gabs noch einen Bügelpirat - auf Filz drauf - und wo ich schon mal beim bügeln war, sind direkt noch ein paar Nieten und Sterne mit drauf gekommen. 


Kleine Einnäher waren auch noch da - bei der Applikation ist mir eingefallen, dass ich die schon mal plastisch unterlegt habe. 



Es gibt doch dieses Material, das man beim Sticken unterlegen kann - praktischerweise war nichts mehr davon da, nur Moosgummi. 
Naja - empfehlen kann ich das nicht damit, vor allem nicht schwarz unter weißem Garn. 
Zweimal drübergestickt - das nächste Mal lieber gedulden und das dafür geeignete Material. 


Hinten: Skulls in verschiedenen Größen, eine mit Reflektorfolie (ist ja schon Pflicht hier)
...aber: ich mag das einfach - für die dunkle Jahreszeit so praktisch! 


Und das nächste Mal gibt's was richtig genähtes ;0)
(also nicht nur aufgehübscht) 


....................... 
Stickdatei von hier

 

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Flammend

Wie ich gestern feststellen mußte kommt langsam die Jahreszeit, in der der man nicht mal einfach so rausgehen kann zum fotografieren...Dauerregen, schlechtes Licht...naja ;0) 



Und mal wieder was für Jungs - meinen großen und nicht den kleinen Möchtergern-Jungen, den ich hier hab - obwohl da auch schon Bedarf angekündigt wurde ;0) 


Nein, zwei davon pinsel ich nicht, aber mir wird bestimmt noch etwas anderes jungstaugliches einfallen.


Montag, 8. Oktober 2012

Wenn...

 ...ich nicht so zum Nähen komme, wie ich möchte (und das ist fast immer der Fall ;0) werden zumindest die gekauften Sachen aufgemotzt...
Meistens achte ich drauf, dass nicht schon irgendwas aufgedruckt oder gestickt ist, garnicht so einfach!
 Für die kalten Morgenstunden hat der Spunk eine Übergangs-Kuscheljacke bekommen - ein wenig war schon drauf, also Themenvorgabe ;0) 



Irgendwie denke ich mir jedesmal vorher: ach, mal eben schnell...und trotzdem brauche ich dann ewig, bis ich Stickmuster/Applistoff, 
was - wohin - ausgesucht habe. 
Auch wenn es garnicht soviel ist ;0)


Für Outdoorjacken finde ich ja immer noch die Appliaktionen mit Reflektorstoff super.
Beim Schriftzug (Alphabeth von Huuups) habe ich verschiedene davon verwendet.
Und jetzt: fertig - Spunk zufrieden - Muttern auch!


Euch einen sonnigen Wochenstart :0)


...............

Stickdatei Indian Summer von hier
Den blauen Reflektorstoff gibts hier  

Link within

Blog Widget by LinkWithin