Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zum Schluß

...hat es uns traditionell (wie immer vor Weihnachten) wieder erwischt und hier gabs ein paar Tage Bakterienalarm....
Aber: kann ja nur besser werden :0)

Denn eins ist...




...dem ich stimme ich vollends zu!
In dem Sinne wünsche ich auch allen einen wunderbunten Start ins neue Jahr!!! 


Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

auwei! von herzen gute besserung! und das bilderbuch gefällt mir sehr gut ☺☺☺
grüessli, dana

Balla'sReich hat gesagt…

Da sind wir wenigstens nicht die Einzigen mit Bakterien- und Virenalarm...
Gute Besserung!
Grüessli
Barbara

vincibene hat gesagt…

Zuerst einmal recht schnelle gute Besserung und dann einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives neues Jahr 2013!

Deine Kalenderhüllen aus dem letzten Post finde ich wunderschön, besonders das petrolfarbige.

LG
Chris

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Hallo Anja, jetzt hat das Neue Jahr begonnen und ich habe die Lunchtüten zu Hundefuttertüten umfunktioniert, statt der Pferde gibt es Knochen, guck mal bei mir im blog.Alles Liebe für 2013 wünscht dir Annette

Link within

Blog Widget by LinkWithin