Montag, 3. Dezember 2012

Stapelweise

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich eine Mandarinenbox als Designbeispiel für hier genäht...
...seitdem kamen immer mal wieder liebe Anfragen.

Nein, dieses fabelhafte Grün habe ich leider seitdem nicht mehr bekommen! 



Aber grauer Wollfilz ist auch soooo schön ;0)



So *schwupp* eine der beiden neuen ist schon weg.
Und wer mag - die andere graue Box ist noch erhältlich!

Euch einen wunderbaren Start in die erste Adventswoche! 

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

was für eine tolle Idee und einfach nur wunderschön!

sei lieb gegrüßt
anja

Bettina hat gesagt…

Hey,

ich fand diese Stickdatei ja die ganze Zeit über schon sooo klasse nur habe ich in letzter Zeit schon so viel Geld für Stickdatein ausgegeben. Aber jetzt zeigst du nochmal diese tolle "Spender" und ich bin wieder hin und weg und jetzt muss ich die Stickdatei einfach bestellen! Freu mich schon!

Alles Liebe
Bettina

Lille Lana hat gesagt…

Die Boxen sind so schön. Die kann man immer gut gebrauchen.

GLG Jutta

Große Zuckerschnute hat gesagt…

Ach nein wie lieb und Detailverliebt...ich bin entzückt ! Schade das ich hier keine Stickmaschine habe.
LG Sabine

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Die sehen aber auch einfach zu schön aus, toll!
So eine würde hier sehr gut hinein passen...

VLG
Tessa

Bella hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen....die Boxen gefallen mir auch ausgesprochen gut und man kann sie sooo vielseitig einsetzen. Das mag ich immer besonders gern.
Lieben Gruß Bella

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Hallo Anja, wie dick ist dein Filz denn? Bei MyMaki gibt es 2mm dicken in wunderschönen Farben, habe gerade wieder bestellt. Übrigens, alle kleinen Mädchen im Bekanntenkreis möchten Lunchtüten mit Pferdesichtfenster und Lekkerli drin für diese Tiere!
LG Annette

Kerstin hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine witzige Idee!
Toll!

Liebe Grüße
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen - und @Annette:
hmmm, meiner ist etwas dicker - ich denke so 3.5mm!
Sonst *wabbet* die Box so :0)))

Herzliche Grüße von der Anja

Häkel-Jess hat gesagt…

Toll! Eine super Idee! :-)
LG

Link within

Blog Widget by LinkWithin