Montag, 10. Dezember 2012

Gemeinschaftlich

Für die Betreuerinnen im Kindergarten gab es dieses Jahr ein Gemeinschaftsprojekt - eine schöne Idee!
Verschiedene Mamas habe etwas dazu beigesteuert, selbstgemachte Kleinigkeiten...

Von mir gabs Anhänger mit Namenszug ;0)







Und schade, daß es kein Internet mit Geruch gibt *lach* 
...denn diese Säckchen, befüllt mit Badesalz haben sowas von lecker geduftet, hmmmmm...

Zum Glück hat sich meine aktuelle Schnupfennase erst danach angemeldet.
*hatschi!!!*

Euch einen gesunden Wochenstart :0)
...........

Pilzige Weihnachten Stickdatei von hier  
 

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Das ist wirklich unheimlich lieb von euch.:o)))

GLG
Tadewi

kunterbunteshaus hat gesagt…

das finde ich eine super-idee! jedes jahr wird gerätselt was wir schenken... ich werde es mir abspeichern für nächstes jahr!

lg conny

Link within

Blog Widget by LinkWithin