Mittwoch, 19. Dezember 2012

Farbspielereien

Das ist etwas, was ich total gerne mache...einfach mal in die Garnkiste greifen und: spielen! 

Kalender aus Wollfilz, für einen Weihnachtsmarkt hier entstanden...


 Eigentlich wollte ich mir auch noch eine neue Kalenderhülle für das nächste Jahr machen - eigentlich.


 Naja...entscheiden kann ich mich nicht so richtig *lach* 
 Aber die schwarz/bunte und die petrolfarbene Variante...hmmm...


So, und jetzt noch die letzten Tage bis Weihnachten geniessen!
Zumindest versuche ich es ;0) 
...............

Wollfilz von Aladina
Stickdatei *spring blossoms* von hier  

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schöne Kalenderhüllen!

LG Steffi

Dana Craft hat gesagt…

die sind sooooo schön, deine farbspielereien! grüessli, dana

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Die sind total schön geworden! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. :-) Aber die Tendenz würde glaub' auch zum petrolfarbenen gehen. ;-) Viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!

LG, Steffi

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und ja petrol wäre auch meins ;-)...vielleicht bleibt ja eine beim Weihnachtsmarkt über? so bin ich auch zu meiner aktuellen Hülle gekommen *gg*
sei lieb gegrüßt und genieß die Tage!

Anja

kreativkäfer hat gesagt…

die sind einfach nur traumhaft schön ♥ genau mein ding, ich könnte mich nicht entscheiden...
glg andrea

Lille Yul hat gesagt…

Hach, mir gefallen alle Varianten! Genau mein Ding :-)
LG Christina

Elster hat gesagt…

da ist eine schöner als die andre meine Liebe :-)
Hoffe alles gut bei dir
Lg Elster

Filziges von der Zauberfee hat gesagt…

Traumhaft schön
Grüße Helga

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind ja mal wieder traumhaft schön!

LG

sabine

Knöpfle hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden! Ich find sie alle schön - könnte mich nicht entscheiden....

Knöpfle hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden! Ich könnte mich ncht entscheiden :-)

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

Link within

Blog Widget by LinkWithin