Mittwoch, 14. November 2012

Muh!

Tatsächlich...ich habe es geschafft ;0)

Endlich fertig...


...die neue Stickdatei!


Diese KUH war schon immer eins meiner Lieblingsmotive.

Deswegen: brauchte ich da ein paar mehr von...


Ab jetzt hier erhältlich.

......................
Ich wollte ja eigentlich warten, bis der Shop wieder richtig läuft!
 Aber das dauert...im Moment beißt sich der zweite Programmierer die Zähne daran aus. 
Nein, ich ärgere mich nicht (mehr)!
Aber ich hoffe, dass er jetzt bald endlich wieder in Ordnung ist.
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sieht "kuhl" aus.
liebe Grüße
Michaela

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Super schöne Datei und super Anleitung . Süße meine Sticki spinnt gerade grrrr bis bald

CAROlinchen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa ist das toll!
liebe grüße caro

püppi-lotta hat gesagt…

Ist das cool. So eine Frühstückstüte kann mir mein Mann auch morgen mitgeben *neid* Leider wird's wohl ohne Stickmaschine nix *grrr*

LG
Nicole

rülli hat gesagt…

Ja, die Kuh ist super süß! Ich freu mich! Liebe Grüße Steffi

Farbenzwerge hat gesagt…

Was für eine schöne Stickdatei :-) Muss ich mir unbedingt vormerken und gleich mit Lunchbag-Anleitung. Danke! Echt super.

Liebe Grüße
Tine

KerRie hat gesagt…

391dmOh ja das ist was Tolles. Ich werde sofort in Deinem Shop einkaufen :-) Ich habe hier ja eine Frühstücksmäkelliese - mit so einer Tüte muss es ja besser gehen . LG Kerstin

Bärbel hat gesagt…

Ohhh, ist die knuffig. Genau das richtige für meine Kühe-sammelnde Freundin.
LG Bärbel

Mandy hat gesagt…

voll süß die Kühe...

lg Mandy

Link within

Blog Widget by LinkWithin