Montag, 19. November 2012

Aufgemuht

....statt aufgemotzt!

Für das Amselkind eine Kaufjacke aus grauem Fleece mit grünen Einfassbändern - bei der wußte ich sofort, dass das eine Kuh-Jacke gibt!


Das Kind, das immer noch ein Junge sein will hat natürlich nicht die Blumenvariante bekommen. 


Gestickt auf (fast) echtem Kuhfell ;0) 


Vorne noch mit Silhouette und dazu ein paar Flecken.



Und....reicht das jetzt mit den Fotos, Mama??? 
;0)


Euch einen sonnigen Wochenstart!

....................

Stickdatei: *Die Kühe sind los* von hier    
 

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

sieht klasse aus, liebe anja ☺
(und ich wär so froh gewesen, wär mir die rosa-pink-phase erspart geblieben, bei beiden mädels... ☺)
grüss mir also deine "beiden" jungs ☺
grüessli, dana

Fritzi hat gesagt…

Kuhle Jacke :-) Hätte meiner Mini in dem Alter auch besser gefallen als rosa-lila... Aber tröste Dich - es ändert sich mit der Zeit ... ;-)

LG Bine

Katrin Kinszorra-Todte hat gesagt…

Super umgesetzt. Die Datei ist schon vorgemerkt.
LG
Katrin

JetteCoquette hat gesagt…

Schön aufgemuht! Bis ca. 3,5 J. war die Lieblingsfarbe der Großen Grün, dann schlug die Rosa-glitzer-Prinzessinenphase voll zu...
Sohnemann mag nun mit 2 schon Rosa am liebsten, weil er es bei den Schwestern eben immer sieht. *g*
Genießen sollte man alles... ;-)
LG Jettte

Link within

Blog Widget by LinkWithin