Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wo ich schon dabei war...

...beim Jacken-Aufmotzen - hat es direkt noch eine erwischt.
 Auf Wunsch mit...tadaaaaa...(was für eine Überraschung)...Piratenmotiven. 
Irgendwie hört das mit dem Thema nicht auf... 


Im Fundus gabs noch einen Bügelpirat - auf Filz drauf - und wo ich schon mal beim bügeln war, sind direkt noch ein paar Nieten und Sterne mit drauf gekommen. 


Kleine Einnäher waren auch noch da - bei der Applikation ist mir eingefallen, dass ich die schon mal plastisch unterlegt habe. 



Es gibt doch dieses Material, das man beim Sticken unterlegen kann - praktischerweise war nichts mehr davon da, nur Moosgummi. 
Naja - empfehlen kann ich das nicht damit, vor allem nicht schwarz unter weißem Garn. 
Zweimal drübergestickt - das nächste Mal lieber gedulden und das dafür geeignete Material. 


Hinten: Skulls in verschiedenen Größen, eine mit Reflektorfolie (ist ja schon Pflicht hier)
...aber: ich mag das einfach - für die dunkle Jahreszeit so praktisch! 


Und das nächste Mal gibt's was richtig genähtes ;0)
(also nicht nur aufgehübscht) 


....................... 
Stickdatei von hier

 

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Gefallt mir total gut deine Pimpversion...meinem Kleinen bestimmt auch.

Liebste Grüsse
Vera

Zauberpunkt hat gesagt…

Diese aufgepimpte Jacke ist voll obercool (so würden es meine Jungs benennen;-))! Ueberhaupt gefällt es mir auf deinem Blog, so schreib ich mich gleich als neue Leserin ein... und verpasse nichts mehr von dir! Liebe Grüsse
Nicole Zauberpunkt

Link within

Blog Widget by LinkWithin