Montag, 8. Oktober 2012

Wenn...

 ...ich nicht so zum Nähen komme, wie ich möchte (und das ist fast immer der Fall ;0) werden zumindest die gekauften Sachen aufgemotzt...
Meistens achte ich drauf, dass nicht schon irgendwas aufgedruckt oder gestickt ist, garnicht so einfach!
 Für die kalten Morgenstunden hat der Spunk eine Übergangs-Kuscheljacke bekommen - ein wenig war schon drauf, also Themenvorgabe ;0) 



Irgendwie denke ich mir jedesmal vorher: ach, mal eben schnell...und trotzdem brauche ich dann ewig, bis ich Stickmuster/Applistoff, 
was - wohin - ausgesucht habe. 
Auch wenn es garnicht soviel ist ;0)


Für Outdoorjacken finde ich ja immer noch die Appliaktionen mit Reflektorstoff super.
Beim Schriftzug (Alphabeth von Huuups) habe ich verschiedene davon verwendet.
Und jetzt: fertig - Spunk zufrieden - Muttern auch!


Euch einen sonnigen Wochenstart :0)


...............

Stickdatei Indian Summer von hier
Den blauen Reflektorstoff gibts hier  

Kommentare:

Nox hat gesagt…

Die ist total Klasse geworden! :O)


Der Wolf ist besonders schön ;O))

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, ich habe ganau die selbe Jacke für meinen Sohn gekauft. Die Idee sie ein wenig zu Pimpen ist super. Darf ich mich von deiner Idee inspirieren lassen? Ich glaube, wir sind weit von einander entfernt, so dass sich die Jungs nicht über den Weg laufen.
Lieben Gruss
Claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Clauida - vom DM? Da ist seine her...
Und gerne - dafür zeig ich das Zeug ja :0)
Und wenn dann noch ein weiterer kleiner Junge glücklich ist, freut es mich sehr!

Liebe Grüße - Anja

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das toll aus, die Datei ist so schön. Vorallem die Feder..... Herrlich.

GLG Jutta

Sweets for Sweets hat gesagt…

uahh, total klasse. Ich bin total begeistert. Jetzt muss ich doch glatt mal nach der Stickdatei stöbern gehen ;)

LG
Stephie

Elster hat gesagt…

Super schön geworden und ich bin mega begeistert von dem Reflektoren Stoff
scheen
LG Elster

Link within

Blog Widget by LinkWithin