Donnerstag, 11. Oktober 2012

Flammend

Wie ich gestern feststellen mußte kommt langsam die Jahreszeit, in der der man nicht mal einfach so rausgehen kann zum fotografieren...Dauerregen, schlechtes Licht...naja ;0) 



Und mal wieder was für Jungs - meinen großen und nicht den kleinen Möchtergern-Jungen, den ich hier hab - obwohl da auch schon Bedarf angekündigt wurde ;0) 


Nein, zwei davon pinsel ich nicht, aber mir wird bestimmt noch etwas anderes jungstaugliches einfallen.


Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ich bin quasi "entflammt".

:-)

Mille Grüße an Dich und einen wundervollen Tag wünsche ich zudem.

Caterina

Lotte hat gesagt…

wow, der ist klasse. könnte meinem Junior auch gefallen, besser ich zeig ihn ihm nicht *lach*

Aprikaner hat gesagt…

sieht Klasse aus! der würde mir auch gefallen!

sei lieb gegrüßt
anja

emily fay hat gesagt…

...total schööööönnnn da wird einem Heiss ;) schade das ich nicht so malen kann:(

glg Marion

Bine hat gesagt…

Das sieht ja mal stark aus, wow.
Vor allem das erste Bild ist klasse. Die Farbe auf schwarz-weiss, super!

LG
Sabine

vincibene hat gesagt…

WOW! Der ist ja cool!

LG
Chris

Dana Craft hat gesagt…

deine flämmchen sind immer wieder wunderschön und inspirativ! (egal für wen ☺)
(moment, hier steht doch irgendwo auch noch so ein treppchen herum???)
herzliche grüsse, dana

Renisa hat gesagt…

Hey, was für eine tolle Idee! Sieht man ja erst auf den zweiten Blick, aber das kann ich mir vorstellen, dass das Jungstauglich ist! Sehr schön Deine Bilder! LG Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin