Dienstag, 18. September 2012

...


*klopfklopf*
 Ja - mich gibts noch......dazu könnte ich jetzt ganz viel erzählen, aber das mache ich vielleicht irgendwann mal. 
Es würde den Rahmen sprengen und ausserdem kann ich die Geschichte leider noch kein Ende erzählen...





Aber: ich werde mich jetzt wieder mehr hier blicken lassen - versprochen :0) 

-------------
Euch vielen Dank für Nachfragen und Mails....und für euer Verständnis! 
Ach ja - der Shop läuft leider immer noch nicht fehlerfrei und auch die Freebies stehen gerade noch nicht zur Verfügung..aber ich hoffe, bald wieder!

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schön das es Dich noch gibt ;-) manchmal geht das Reale Leben halt vor...ich hoffe alles wird gut!

sei lieb gegrüßt
anja

emily fay hat gesagt…

... menno....so richtig Positiv hört sich das alles aber noch nicht an:(

Drücke Dich bussi Marion ♥♥♥

regenbogenbuntes hat gesagt…

Schwer vermoßt wirst Du hier - jawoll.... schön, dass Du wieder da bist !!!! Knutscha
NETTE

Margit hat gesagt…

schön zu lesen, dass es dich noch gibt - leider gibt es höhen und tiefne im leben und auch ein leben ohne internet .-)

vincibene hat gesagt…

Wie schön, etwas von Dir zu lesen. Ich habe regelmäßig nachgeschaut und mich schon gewundert.
Ich wünsche Dir ein gutes Ende, was immer es auch ist.

Ganz herzliche Grüße
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin