Dienstag, 3. Juli 2012

Pferde Kopftuch

Tja, irgendwie schon komisch...als ich letzte Woche das gewünschte Piratentuch für die Tochter einer Freundin fertig genäht hatte, stand mein kleiner Junge die Amsel juchzend davor. 


*Bekomme ich auch eins, Mami?*
 *Äääääh - Kind...Du hast schon bemerkt, dass das eher ein Mädchen-Ding ist...?*
 *Ist mir egal.*



 Oha. 
O.K. - dann zwei der besagten Tüher genäht (sicherheitshalber beim Amseltuch mal auf das rosa Bündchen verzichtet) 


*Mama - wieso hab ich kein lila?* 
Gemeint war das rosa Bündchen.
Versteh da einer die Welt...
*seufz* 

..........

Stickdatei von HIER
 Schnitt aus dem Nähwahna   


Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Häää??? und das trotz der ROSA Blumen ;O)
Naja vielleicht wirds ja doch noch was mit der kleinen Prinzessin *lach*

Sie ist trotzdem sooo süß!

LG Carolin

Melly hat gesagt…

Hihi - also die Tücher sind echt Zucker :-)) Naja, wenn es nach meinen kleinen geht, der liebt auch eher Mädchenfarben ;-) Und dank der großen Schwester ist er jetzt auch stolzer Besitzer von einem der Fill..-Pferdchen - tja, mal sehen wie lange die Phase geht ;-)

lg

melly

mampia hat gesagt…

ja,es soll noch wunder geben...mein kleiner "junge" trägt mittlerweile röcke und sogar kleider...die kopftücher sind einfach nur schön!!!
lg teresa

Agnes hat gesagt…

~ggg~
Deine Tochter ist aber auch zu cool, ich muß immer schmunzeln, wenn Du über sie schreibst!

LG Agnes

emily fay hat gesagt…

... ja wieso denn nicht ♥ Mama ♥?
hast du immer noch nicht verstanden ...wenn Nein gesagt...ist Ja gemeint;)

glg Marion

KerRie hat gesagt…

Das wird schon!!!! Du wirst Dich noch nach diesen Jungsstunden zurücksehnen :-). Ich verspreche Dir sie wird bestimmt in der Pubertät so ein richtiges Mädchen.

Ich finde diese Tücher auch super praktisch!!!! und wie immer wunderschön geworden - jetzt muss ich echt überlegen ob ich nicht doch noch solche "Stickpferde" brauche???
Lieben Gruß! Kerstin

mondbresal hat gesagt…

Irgendwann wird auch Sohn Nummer 2 zur Tochter. Prinzessinnen, Pferde und rosa....du glaubst doch nicht, dass du verschont bleibst?
Liebe Grüße
Renate

Lille Lana hat gesagt…

hihihii, also hast du doch ein kleines Mädchen ;).
Die Datei ist so toll, wir lieben sie beide.


GLG Jutta

Aprikaner hat gesagt…

na wunderbar wird doch noch ein Mädel aus Deiner Amsel ;*kicher*

Liebe Grüße
Anja

mamachica hat gesagt…

Ganz ganz süß und bringt mich nu endlich auf die SPur für unsere Einschulungskombi und so....

Liebe Grüße
Sabine

Knöpfle hat gesagt…

oh, das ist ja echt süß!

Anonym hat gesagt…

als meine kinder klein waren musste mei sohn eine rosa brille haben meine tochter eine hellblaue.mein sohn zog immer wieder die kleidchen seiner schwester an.er ist heute metallbauer und sie im büro und mädchen.also farben ruinieren nicht das leben nur die farben in unseren köpfen.lach. gruss helga aus duisburg

Link within

Blog Widget by LinkWithin