Montag, 18. Juni 2012

Wieder da.

Naja - zumindest so halbwegs. 
Im Urlaub hat mein Laptop beschlossen, seinerseits auch eine Auszeit zu nehmen. Was bei mir auf völliges Unverständnis trifft, da er ja noch nicht mal ein halbes Jahr in Betrieb ist... 

Inzwischen ist mein Uralt-Rechner reanimiert und läuft so halbwegs. 
Deswegen - sorry, dass es hier so langsam vorwärts geht! 

Untätig war ich in der Zwischenzeit nicht. 


In der (bestätigten) Hoffnung auf besseres Wetter hat die Amsel noch einen Jumper bekommen. Und dazu passend ein Kopftuch...


Und weil ich die so praktisch finde, gabs direkt noch ein zweites (vielleicht hat es die aufmerksame Leserin schon unlängst hier gesehen). 


So, ich versuche mich jetzt nicht weiter zu ärgern - aber es ist schon interessant, wie aufgeschmissen man sich fühlt, wenn man mal Internet-los ist.
Ich stürz mich dann mal auf die ganze liegengebliebene Post und Arbeit...
Euch einen sonnigen Wochenstart!

...............
Schnitt Kopftuch/Stickmuster von Nähwahna
Schnitt Jumper Franzi von Claudia/CZM
 

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die zwei Teilchen sind ja echt süss geworden.

LG Julia

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Aber echt..da merkt man wie "süchtig" wir doch quasi sind;)
Einen schönen Wochenstart:)

Lg die Sanny

Lille Lana hat gesagt…

Hab mich schon gewunder wo du steckst ;).
Aber auch ein PC braucht Urlaub *duckmichundwegrenn*

GLG Jutta

vincibene hat gesagt…

Der Jumper ist ja so niedlich!

LG
Chris

Katja hat gesagt…

Oh ist das ein süßer Jumper.
Ganz liebe Grüße
Katja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr süßer Jumper!

Freu mich auf Samstag!
Werd wohl meine 3 mitnehmen müssen, da mein Babysitter keine Zeit hat ;O(

Lg Carolin

rankhilfe hat gesagt…

der jumper ist richtig, richtig süüüüß. gefällt mir gut.
das thema music von dir habe ich aufgegriffen und für die kleine ein shirt genäht. hab vielen dank für die schöne datei. leider weiß ich nicht, wie ich das foto zu dir bekommen. wenn du magst darfst du es dir gerne holen.http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/2012/06/musik-liegt-in-der-luft.html

PinkFairy hat gesagt…

Ui, der Jumper ist ja super niedlich! Gefällt mir echt sehr, sehr, sehr gut :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin