Dienstag, 26. Juni 2012

Verschenkt.

O.K. - ich gestehe: ich bin selber schuld. 
Im Normalfall ist es ja sowieso schon so, dass mein Tagesablauf bis zum Überlaufen vollgestopft ist mit viiiiielen wichtigen Sachen...

Aber für liebste Freundinnen des Spunks ist es mir einfach ein Bedürfnis, etwas selbstgemachtes zum Geburtstag zu verschenken. Also: natürlich wieder auf den letzten Drücker fertiggeworden - ein personalisiertes Lunchbag aus rosa Wolkenwachstuch und pferdigem Krümelfenster... 


Ab und an kommen Nachfragen, wegen der Maße: 
das Grund-Rechteck hat eine Breite von 34cm und eine Gesamthöhe von 31.5cm. 
Übrigens habe ich das transparente Wachstuch für innen komplett an der oberen Kante gegengenäht - und durch das Krümelfenster nach aussen gezogen - praktische Sache. 

Und noch ein Erfahrungsbericht: ich bin ja jemand, der auch gerne mal mit Kugelschreiber arbeitet *räusper* wenn es so ganz schnell gehen muss und nix anderes zur Hand...diesmal war er nicht wirklich gut zu entfernen. 
Aber dank dem schon mehrmals gelobten Eau de Javel ging es einwandfrei - das Wachstuch hat das bestens ausghalten (ich habs vorher extra auf einem Rest getestet) 

 
So - und jetzt muss ich noch ganz schnell ein anderes Geschenk für heute fertignähen *dummdidumm*

........................

Idee Schnitt von Franzi und Linda
Stickdatei von HIER   

Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ist das toll!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle lunchbag!!liebe Grüße Tanja

Mi&Pi hat gesagt…

wie rosa-rot-bezaubernd :) und wo bekomm ich jetzt das tolle Wachstuch?

LG
Sabine

Elster hat gesagt…

wieeeeeeeeeeeeeee durch das Guckloch nach außen steh gerade auf dem Schlauch ??? aber der schaut soooo scheen aus :-)
Lg Elster

Nina hat gesagt…

Unglaublich!
Ganz wundervoll sieht es aus.
Nina

emily fay hat gesagt…

... jaaaaa ... ich liebe diese Art von Lunchbags von Dir ♥

glg Marion

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Die Lunchbag ist super süß.
Du bist nicht die einzige,die das auf den letzten Drücker macht. Ich muß noch bis heute Mittag ein Handtuch besticken und bis freitag eine Eisbärtasche nähen.
Viele liebe Grüße Iris Uhde!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu ihr Lieben - und vielen Dank!
@ Elsterchen: eigentlich wollte ich ja noch ein paar Bilder machen, zum zeigen...aber es war doch zu knapp, bin doch mal wieder auf den letzten Drücker fertiggeworden!
Und Sabine: jaaaa - das würde ich auch gerne wissen!!! Ich hab ihn schon länger hier, einmal blau, einmal rosa...ich weiß nur, dass es ein Anbieter in USA war, ein Zufall - ich hatte da noch nie bestellt. Leider ist bei der letzten Rechnerumstellung die Lesezeichen-Seite verschollen gegangen - deswegen sorry!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Edit: wieder zu früh auf veröffentlichen gedrückt.
Beim nächsten Mal, fange ich früher mit dem Nähen an und knipps dann barv ein paar Bilder!

Liebe Grüße - Anja

Dany (pink in my mind) hat gesagt…

super-mega-klasse!!! <3

hier findet ihr mich

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich fesche Frühstückstasche! Das Sichtfenster ist eine geniale Idee!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Link within

Blog Widget by LinkWithin