Freitag, 29. Juni 2012

Naja.

Den Fußball-Abend hätte ich mir gestern anders vorgestellt...naja...ist eben leider so gekommen, wie es ist! 
Aber: kein Grund zum Trübsal-blasen, ich finde, wir haben eine tolle Mannschaft! 
Und jetzt muss man eben das Beste draus machen. 

Ich für meinen Teil habe mir übelegt, dass ich trotzdem/gerade deswegen/warum nicht? eine kleine schnelle Verlosung machen möchte...und ein paar kleinen Fußball-begeisterten ein kleines Trostpflaster zukommen lassen. 

Deswegen gibt es jetzt eine Verlosung hier im Blog - zu gewinnen ist die Stickdatei von hier :


  Regeln: mitmachen kann jeder, der hier unter diesem Post bis heute abend 24.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt. 
Bitte mit hinterlegter E-Mail Adresse im Profil oder beim Kommentar - und mit Angabe des Formats! 

Morgen wird dann gelost :0)

Und wie immer: der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Oh super. Mein Sohn fängt grade an Fussballspielen! So eine Stickdatei würde gut ankommen bei ihm!

LG

Melanie

Ich hätte unsere Fussballer wirklich gegöht aber der bessere hat gewohnen!

Schade

INArtwork hat gesagt…

Ja, sehr schade dass wir nicht mehr dabei sind, aber Fußball wird ja nicht nur zur EM gespielt, und deshalb hüpf ich mal schnell in deine Verlosung, weil ich deine Datei für Jungs super finde.
LG
Ina

Maritta hat gesagt…

Hi, die Datei ist klasse ... ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Glückliche bin die sie gewinnt ... ;) ...

Ich nähe mit einer Singer - das Format ist dann XXX ....

Lieben Gruß - Maritta

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ach.schade..ich habe keine Stickmaschine:-( Aber süß sind sie und mein mittlerer Sohn wäre begeistert.Naja,dann allen Anderen viel Glück!! lieben Gruß Tanja

Roswitha hat gesagt…

Ja gestern war selbst ich enttaeuscht und ich bin nicht wirklich Fussball Fan...
Aber die STickdatei wuerde hier jemandem eine sehr grosse Freude machen...
LG Roswitha

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

oHHHH, die wäre hier gut aufgehoben in der Fußball-Familie *schmacht*
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück...

LG Tina

Hanna hat gesagt…

Schöne Idee!
Und die Datei gefällt mir super. Für Jungs finde ich es mit der Stickerei nämlich gar nicht so einfach...
Liebe Grüße von
Hanna

sieglinde hat gesagt…

schade, schade das wir verloren haben. Dann hüpf ich doch mal ins Loskörbchen. Vielleicht habe ich Glück.
lg
sieglinde

Ladina hat gesagt…

Wir Schweizer müssen da eigentlich neutral bleiben ;-)) Aber sehr schade für die Deutschen, die guten Fussball gespielt haben!!! War ein toller Match gestern, wohl der schönste der EM! Da meine Tochter und mein Sohn dem runden Ball nachjagen, würde ich mich über die tolle Stickdatei sehr freuen und hüpf gerne ins Goal ähhh Töpfchen.
Herzliche Grüsse vom Zürichsee
Ladina

P.S. Und nicht zu lange traurig sein, eure Mannschaft ist ein Versprechen für die Zukunft (auch wenn wir Schweizer euch geschlagen haben ;-))))

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Na da hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen

liebe Grüße Katrin

Klar♥a hat gesagt…

Da ich hier von fußballverückten umgeben bin, versuche ich auch mal mein Glück.

LG Antje (die PES bräuchte)

Ich finde ja auch, das unsere Jungs super gespielt haben, beim nächsten Mal gewinnen wir bestimmt !

ToniMama - Katrin hat gesagt…

ohh je - ich wollte auch gerne ins Töpfen- weiß jetzt aber nicht ob mein Komentar schon da- diese Sicherheitsabfrage ist echt sehr unleserlich

zweiter Versuch

Liebe Grüße Katrin

nelopi hat gesagt…

Liebe Idee!
Schade drum!
LG
Vanessa ( nelopi@rocketmail.com, format pes oder dst)

Elsa hat gesagt…

Fußballtechnisch war gestern wirklich ein reichlich trauriger Abend. Da hat alles Daumendrücken nichts geholfen. Aber unsere Mannschaft ist trotzdem klasse - und deine Stickdatei auch, daher reihe ich mich einmal gleich ein und hoffe auf mein Glück. (Ich bräuchte pes) Liebe Grüße Elsa

Alexandra hat gesagt…

Ich war gestern Abend auch ganz traurig. Aber wie Du schon sagtest, wir haben eine tolle Mannschaft.

Bei Deiner Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen, und hüpf dann mal schnell ins Töpfchen.

LG Alexandra

trina´s traumland hat gesagt…

oh wie schön...was für die kleinen Fußballstars...bei denen kommt das ganz sicher supercool an

glg Alexandra

simau hat gesagt…

Tja, dann hüpfe ich doch einmal in deinen Lostopf, die Stickdatei könnte ich ja dann schon zur Verarbeitung der nächsten Ideen nutzen, das würde meine momentane Stimmung ja enorm heben, nach dem ungewünschten Ergebniss unserer Jungs von gestern Abend hatte unser Keller heute morgen einen Wassereinbruch, und wir haben erst einmal kräftig sauber gemacht.

LG Simau

Sticlformat art

waldhoppel hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir. Über das Trostpflaster (vp3) würd ich mich freuen.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
LG nadine

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

jaaaa, wir waren alle soooo tarurig gestern abend.
Wir ätten das uneren Jungs soooo gegönnt, eeendlich den Italien-Fluch zu brechen!!!

gerne mache auch ich bei Deiner verlosung mit :-)

ich hoffe ich kann die Datei (oder auszüge davon ) auch mit nem 10x10 rahem sticken?? (sieht man im Shop auf den Detailbildern soooo schlecht!!)

♥-liche Grüße, Melanie

Janine S. hat gesagt…

Das ist ja mal ein Super- "Trostpreis"!!! :-) Ich will ihn haben und hüpf eben mal schnell in den Lostopf...

Liebe Grüße

Janine

EckS hat gesagt…

Deine Verlosung ist ein schönes Trostpflaster, da mache ich gerne mit.
Gruß Sonja
( die hus bräuchte)

Kate hat gesagt…

Na da laß ich mich doch nicht 2x bitten. Ich mach gerne mit, und mein Beileid für alle, die sich das gestern mit dem Fußball anders vorgestellt haben.

Liebe Grüße

Kate....stickt in PES

romedu hat gesagt…

meine kiddies fangen gerade an sich für fußball zubegeistern :-) und trozallem find ich war das spiel wenigstens spannend :-)und die datei find ich so toll richtig klasse für fußballjungs und -mädchens wenn ich gewinnen würd hätte ich sie gern als pes und meine adresse ist romedu@romedu.de

schöne grüße

sanit hat gesagt…

das wäre ja die perfekte möglichkeit um das fussballspielende tochterkind glücklich zu machen :)

und meine brother freut sich immer über neues futter ;o)


liebe grüße
tina

sanit hat gesagt…

oh das wäre perfekt für das fussballspielende tochterkind :)

und meine brother freut sich immer über neues futter ;o)


liebe grüße
tina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anja,
hach ja, das wäre was für den Herrn Sohn. Der hatte gestern sein erstes Training für Mini Fussball und würde sich bestimmt sehr über die Datei freuen. Er hätte unsere Jungs gestern auch bestimmt gerettet :-) Ich bräuchte dann das JEF!
die(dot)kleine(dot)regenbogenschnecke@gmx(dot)de
Lieben Gruss, Nadine

Britta hat gesagt…

Oh wie schade, daß ich keine Stickmaschine besitze, denn das wäre glatt was für meinen kleinen Fußballfan.
Drücke aber allen anderen die Daumen!

Und was solls, die Fußballer haben es leider nicht geschafft, aber dafür ist ein Zehnkämpfer Europameister geworden!

Liebe Grüße aus SI,
Britta

lisamona hat gesagt…

EM abgehackt ... wir warten dann mal auf die nächste WM, ist eh viel spannender ... dafür ist jetzt wieder mehr Zeit/Sinn fürs Nähen ...

Super Idee/Trostpflaster mit der Verlosung! Ich würde, falls ich gewinne, die Datei im JEF-Format benötigen.

LG, Ingrid

zwitscherling hat gesagt…

Hey, das find ich toll, das wär echt ein Aufmunterer für Sohnemann.
Der konnte die Enttäuschung unserer Elf gut verstehen, hatte er am Wochenende mit seiner Mannschaft auch das Vereinsturnier leider verloren.
Eine liebe Idee!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kerstin

peku.woellke@arcor.de
*Wenn dann bitte im pes-Format*

Phibie hat gesagt…

Die Stickdatei würde ja meinen Sohn nochmal versöhnen. Erstens habe ich für ihn nur wenig zum sticken, zweitens ist er schon sehr betrübt über den Ausgang des Spiels.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Und da ich ja jetzt gerade noch einen zukünftigen Fußballspieler bekommen habe, der gestern beim Spiel schon kräftig mitgeschrien hat (wohl eher wegen dem Bäuchlein als wegen des Spieles aber wer weiß)würde ich mich total über die Stickis freuen.
Da springe ich doch voller Elan ins Lostöpfchen und drücke mir mal selbst ganz doll die Daumen.

Ich Sticke mit einer Pfaff mit VP3

LG Phi

kouklitsa hat gesagt…

Man darf der doch vorhandenen Enttäuschung einfach keinen Platz geben und daher finde ich Deine Idee genial! Fussball spielt hier natürlich immer noch eine grosse Rolle, daher nehme ich sehr gerne an dieser Verlosung teil.

Beate hat gesagt…

Wie waren auch alle etwas traurig gestern abend, daher würden wir uns über den Trostpflastergewinn sehr freuen.

Liebe Grüße

Beate

Manuela hat gesagt…

Ja, finde es auch sehr schade, dass unsere Jungs nicht weitergekommen ist.

Da ich ein absoluter Fußballfan bin...hüpfe ich auch mit in den Lostopf. ;-)

LG
Manuela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die ist ja toll...würd ich gerne in pes-Datei nehmen ;)...Mal schauen wie es am Sonnabend weiter geht!Immerhin sind Eure Jungs weit gekommen...gegen unsere,hüstel ;)....Die durften gar nicht erst dabei sein,zu schlecht,hmkmh
liebe Grüsse Daniela

rankhilfe hat gesagt…

schade, schade...aber immerhin halbfinale, dass ist doch was.
hier gibt es einen kleinen buben, der würde sich über diesen gewinn mit sicherheit freuen.
ich sticke VIP und meine mail ist
moni.reithmeier@gmx.net
so, jetzt gehts wieder ans daumendrücken

Nähenswert hat gesagt…

Das war gestern abend wirklich sehr sehr schade und eigentlich war der Sonntag doch schon im Carport der Nachbarn eingeplant. Nun ja die WM kommt auch.

LG
Sandra die Jef stickt

nona1397 hat gesagt…

da hier alle auch so Fußball verrückt sind und Lukas Mannschaft Vize Meister geworden sind, würde ich mich sehr freuen diese Datei zu gewinnen..

LG Monika

Silvi hat gesagt…

Oh Klasse, mein Willi wird am Sonntag 4. Er spielt für sein Leben gern Fußball und kann schon richtig weit schießen, mit der Datei könnte ich ihm glatt noch was schönes nadeln.
Falls die Glücksfee mir hold ist, hätt ich gern PES.
LG Silvi

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Halööchen..:( Ja das Trostpflaster könnten wir hier super gebrauchen..mein Sohn(8) war am Boden zerstört.
Der würde sich bestimmt suuper freuen über die schöne Sticki:)
Format bräuchten wir PES Datei:)

Lg die Sanny AbgedreNÄht

jessica b hat gesagt…

oh da möchte ich auch gerne mitmachen , das wäre genau das richtige für meinen riiiesen fußballfan (sohn 9 jahre alt) ,der heute ins fussballcamp fährt.
ich sticke pes.
ganz lieben dank für die tolle verlosung .
lg jessica

CAROlinchen hat gesagt…

super, ich habe auch einen großen Fußballer in der Familie.
pes-datei

Flinke Hand hat gesagt…

Warum denn jammern, wir haben doch ein schönes Spiel gesehen und die Italiener hatten halt ein bisschen mehr Glück, so ist es halt.

Die Stickdatei ist echt super endlich mal wieder was für Jungs, da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen.

Ich bräuchte das JEF Format.

Ganz liebe sonnige Grüsse
Inge

Olga hat gesagt…

Ja, wirklich schade, ich bin aber trotzdem stolz auf unsere Mannschaft! Die Datei ist toll! Ich bräuchte jef.
Liebe Grüße, Olga

MaNeLu hat gesagt…

Uiiihh das ist eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf - meine Mädels sind nun absolute Fussballfans geworden :-)
Ich sticke im Format jef
Lg Nataly

Carina hat gesagt…

Mit zwei Jungs ist die Stickdatei perfekt.
Und das Fußballspiel gestern... das vergessen wir am Besten!

Grüße Carina

Mi&Pi hat gesagt…

uhi, das würde meinem Sohn auch gefallen. Der war eh so traurig, dass ich ihn das Spiel nicht komplett anschauen hab lassen. Und dann darf Mama sich in aller früh auch noch anpampen lassen, weil wir nicht gewonnen haben...

LG
Sabine ♥ (die für ihre Sticki PES braucht)

miniheju hat gesagt…

Oh dass wäre schön und würde dem Grossen gefallen. Wir sind alle schon ein bischen traurig, nach der WM nun auch noch die EM verpasst zu haben...zum Glück geht es in zwei Jahren wieder weiter...
glg
miniheju

Anonym hat gesagt…

auch wenn meine Töchter und natürlich besonders der Sohn echt traurig waren, habe ich gesagt, die Mannschaft hat alles gegeben und wir haben uns mit Anstand und Leidenschaft aus dem Turnier verabschiedet - so ist Fußball. Leider hatte der Freund des Sohnes heute im Kiga ein Italientrikot an - o die Freundschaft von Dauer ist? Vielen lieben Dank für Deine Verlosung, die Datei ist wunderschön und würde hier viele Liebhaber finden

LG Anja

anja_lehmann73@hotmail.com, ich bräuchte PES Format

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ja das haben sich meine 4 begeisterten Fußball Kinder auch ganz anders vorgestellt mit dem Ergebnis.. aber leider kann man nichts machen.. deshalb hüpf ich gleich noch rein in den Topf und vielleicht kann ich ihnen mit der "Stickdatei" über den Nicht Sieg hinweg helfen..
Gruß Daniela
mit Anja, Marion Marco und Robin

Steffi hat gesagt…

Ich musste gestern Schnittmuster abpausen, damit ich nicht weine...
Aber Deine Verlosung lasse ich mir nicht entgehen ;)
LG, Steffi

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Ich finde die Jungs haben es doch weit geschafft! Und die Stickdatei sieht klasse aus.

MfG A. Adams

Fagottini hat gesagt…

Mein Kleiner war ganz schön geknickt gestern... Für ihn wäre die Datei richtig super- als Trostpflaster!
Ich Sticke mit pes.

So und nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so...

LG
Saskia

Sonia hat gesagt…

Oh das ist super!
Sehr gerne teile ich mit.

Danke vielmals.

LG
Sonia


(Die brauchte ich in PES)

Rita hat gesagt…

mitgefiebert und trotzdem verloren... schade, aber wie du schon sagst trotzdem ne tolle mannschaft. das macht schon lust auf fußballmotive sticken. ich bräuchte pes format.
liebe grüße rita

apfelgrün hat gesagt…

...na dann kick ich mich doch mal in den Lostopf! Format wäre PES

...die Datei kommt auch bestimmt super bei Mädels an! unsere Mittlerste ist mit ihren Brüdern im vollen Fussballfieber (auch ohne EM)!

Liebe Grüße, Doreen

dieadhs@web.de

Mameli hat gesagt…

Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf rein, denn bei uns ist jeden Tag Fußball das Thema Nr. 1, auch wenn wir uns gestern aus dem Turnier verabschiedet haben. Demnächst haben wir hier Bambini-Sommerfest, da würde sich doch die Stickdatei für den einen oder anderen Preis o.ä. anbieten. Ich wünsch mir Glück ;o)
Allerliebste Grüße
Kathrin

LaTanja hat gesagt…

Oh super, so eine Verlosung, vor allem könnte ich für unseren Sohn so eine Datei gut gebrauchen.
Schade, das wir verlohren haben, wir hatten einen Babysitter und konnten Auswärts schauen und wollten dann noch zum Stadtfest, nur da war nach dem Spiel nix mehr los.

LG LaTanja

Yve hat gesagt…

OH da mach ich gerne mit.. mein Sohn hat auch das Fußballspielen angefangen und da swäre die Datei total super für Ihn..

Liebe Grüße
Yve

Nähtinchen hat gesagt…

Oh, die Stickdatei kann ich gut gebrauchen!!!! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen!! Bitte PES!!GlG Tina

Dora Design hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank das du eine Verlosung machst. Ich lese schon so lange deinen Blog und freue mich immer wieder etwas vin dir zu lesen. Da mein Sohn der Fußball Fan ist ( ich bekomme morgens schon vor dem Kaffee die Zusammenfassung der wichtigsten Fußball News aus der Zeitung ) wäre die Datei der Knaller.
Viele liebe Grüße
Dora
dora-do@freenet.de mein Format ist pes

niwa13 hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal in den Topf !
Meine Tochter spielt Fussball - da passt die Datei super .
Ich brauche JEF .
Meine e-Mail :
niwa13@freenet.de
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich find es auch sehr schade, dass unsere Jungs verloren haben. Aber was solls? Wir hätten eh nix bekommen,oder? War auch eine schöne Zeit wärend der Spiele....
ach ja, ich würd gern gewinnen, wär schön. Die nächsten Spiele kommen ja eh bestimmt, oder?
glg Marica
m-niedermeier@web.de

Nadelia hat gesagt…

WOW... So eine tolle Idee! Da hüpf ich gern in den Lostopf!!

Ute hat gesagt…

Ja wirklich schade!! Aber diese coole Stickdatei würde auch hier einige Fußballfans versöhnen. Also hüpf ich auch schnell noch in den Lostopf!
L.G. Ute
(stroetmannute@arcor.de und ich bräuchte jef-Format)

daudlmaus hat gesagt…

ich hab leider gar keine Stickmaschine :(

falls es also für die Stickmaschinenlosen einen deiner Stickies fertig geben würde, würde ich sehr sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Denn hier ist in 2 Wochen Kindergarten-EM und beide Kinder machen mit (Spieler und Cheerleader), da würde ich gerne noch was passendes nähen und verzieren :)

LG Claudi

kikumo hat gesagt…

Da würd ich auch gern gewinnen,
der Sohn meiner Freundin fängt gerade bei den Minikickern an,
das würde passen ;)
lg Kirsten
ach ja pes wäre prima

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh, Klasse verlosung, auch wenn die Jungs leider verloren haben, die Stickdatei wäre echt super!!!
LG, Anne

Muddi hat gesagt…

UIh, das ist ja lieb! Da mag ich doch direkt reinhüpfen in den Lostopf, Fußball geht hier immer! :o)

Danke Dir für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Sarah

toddlers-must-have hat gesagt…

ja, war nicht so erwartet, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-)

und daher würden wir uns über die Stickdatei im .pes Format freuen.

LG, Katja

Minasmama hat gesagt…

Ui, das ist aber lieb von dir:) Nach gestern kann man ja wirklich a bissl Aufmunterung brauchen.
Die Datei find ich super und würde mich sehr drüber freuen...
Email: minasmama82@yahoo.de
Ich brauche pes,
Vielen Dank für die Chance
glg
Simone

nähschiene hat gesagt…

Das ist ja ein super Trostpflaster, unser Jüngster würde sich riesig freuen.

Danke und herzliche Grüße
von Petra

(JEF wäre super)

Tanja hat gesagt…

Hach, das würde ganz hervorragend zu meinem Mittelfeldspieler passen!
Liebs Grüßle
Tanja

MaRoHeM hat gesagt…

Die Datei ist ja Mega - mal was für richtige Kicker- kann man die auch irgendwo kaufen?

Link within

Blog Widget by LinkWithin