Freitag, 1. Juni 2012

Let the music play

Es war einmal ein (ungebügeltes) Lieblings-Shirt. 


Kurze Zeit darauf war ein ähnliches Prinzip nochmal in der Ottobre zu sehen... 


*Mama - das ist sooooo toll!* 
Ja nee...ist klar, da muss man noch ganz schnell einen Bausatz machen 
(Danke Nane für die Sofort-Unterstützung ;0)...


....und damit andere Musikfreunde auch was davon haben, gibt es die Stickdatei als Freebie und zwar 
 HIER


Eigentlich wollte ich ja noch eine Anleitung machen...eigentlich. Aber da wir ab heute ein paar Tage unterwegs sind, muss das leider warten...

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, was man aus dem Bausatz machen kann - schickt mir doch einfach ein Foto eurer Varianten! 

Euch eine gute Zeit - bis die Tage ;0)


Kommentare:

learning by sewing hat gesagt…

Nein wie cool!! Danke!

PeRu hat gesagt…

Das ist ja toll. Danke ;-)

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Wie genial ist das denn. Da wird sich bei uns aber auch jemand freuen, das er auf seine Kosten kommt. Vielen vielen Dank für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße und tausend Dank

Susanne

Grüne Socken hat gesagt…

Coooool..... ganzganzganz lieben Dank! Liebe Grüße, Natalie

Elster hat gesagt…

coool kommt genau richtig :-) jetzt muss nur noch die sticki wieder laufen :-(
Lg Elster und danke scheen

toadstooldots hat gesagt…

Vielen vielen Dank fuers freebie!!!

emily fay hat gesagt…

....echt total cool;)

glg Marion

Judith hat gesagt…

Vielen Dank für das megageniale Freebie!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

rankhilfe hat gesagt…

wow, suuuuuper, vielen dank.
das aus der ottobre hatte ich ja schonmal gemacht....aber so ist es ja oberaffeng.... und auch mal was für größere

nelopi hat gesagt…

Sehr cool! Ist hier auch gefragt und nun gelöst!
Schönes WE!
Vanessa

Schnulli hat gesagt…

Bin total begeistert und die Datei ist schon auf meinem Lapi. Wie du vielleicht auch gesehen hast, hat mein Mann schon gemault *lach
Hab ihm was digi...und das muß auch noch getestet werden *lach

Bin schon auf meine Jungs gespannt

Leeve Jrööß
Schnulli

Dora Design hat gesagt…

Vielen lieben Dank für ein so schönn feebie....
Danke
LG Dora

Lotte hat gesagt…

Ganz herzlich lieben Dank! Das ist so supertoll und kommt genau zur richtigen Zeit!

Liebe Grüße,
Lotte

Sonja hat gesagt…

Booooooooooooah, total cool! Vielen, vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße,
Sonja

schokoli hat gesagt…

Nein wa für ein tolles Geschenk, Wahnsinn. Tausend dank dafür :) !!!!!!!

Es gibt eh bald neue Kopfhörer, da passt das schürt Super dazu. Danke, danke, danke :)

Liebe Grüße
Claudia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wau...das ist ja so mega!!Herzlichen RIESEN Dank...und das erst noch als Frieebie!So lieb!
herzliche Grüsse Daniela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Danke für das Freebie. Das ist mal wieder was für Jungs, obwohl ich glaub meine Mädchen kann ich damit auch entzücken.

Liebe Grüße

Siva

INArtwork hat gesagt…

Irre !!! Ihr habt immer sooo klasse Ideen, ganz lieben Dank fürs zu Verfügung stellen, ist nicht selbstverständlich und deshalb noch viel toller, DAAAANKE !
Liebe Grüße aus Hessen
Ina

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie!

LG Steffi

Mi&Pi hat gesagt…

wie cooool. Danke danke danke.
ganz klasse.

Jetzt brauch ich nur gaaaanz viel Zeit :)

LG
Sabine

vincibene hat gesagt…

Super!
Erst letzte Woche habe ich ein T-Shirt mit ähnlichem Motiv gekauft, aber leider nur gedruckt.

LG
Chris

Steffi hat gesagt…

Grad gestern hab ich meinem Sohn einen Kopfhörer mit der Nähmaschine gemalt ... inspiriert von der Ottobre ...
Vronal hat mich dann auf dein tolles Freebie hingewiesen ...
vielen Dank dafür ... der ist absolut cool ...
LG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz doll lieb und dabei so eine geniale Datei :)) Vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk und es ist für mich heute ein Trostpflaster - nu ist aller Ärger futsch ;) - you make my day :) freu mich - vielen lieben Dank auch dafür

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese geniale Idee! werd ich sicher gaaanz bald für die Mädels machen...
glg Marica

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine Liebe, ich sach mal DANKE, du hast ins schwarze getroffen, wollte doch der SOHN ein Shirt mit Kopfhörer, nächste Woche, wenn der Markt vorbei ist, mach ich mich da dran !!
Drücker
NETTE

Heike, hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie!
LG Heike

magical hat gesagt…

So cool.So kam es auch bei uns aus dem Zimmer.Danke du bist ein Schatz!
LG Nicole

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank für das tolle freebie. nach sowas habe ich schon gesucht für den großen Patensohn!

lg kerstin

Zauberpunkt hat gesagt…

... der absolute Knaller! Herzlichen Dank!

Zauberpunkt hat gesagt…

... der absolute Knaller! Herzlichen Dank!

Link within

Blog Widget by LinkWithin