Donnerstag, 28. Juni 2012

Für heute

Das mußte einfach noch sein - als mir es beim Auräumen in die Hände kam einfiel, dass ich noch Gurtband in Nationalfarben hier rumliegen habe. 
Also: mit der Armband-Stickdatei von hier und folgendem...


...Jeansreste, Ösen, Gummiband noch schnell Armbänder gestickt. In den 13x18cm Rahmen kann man prima direkt zwei einsetzen...

Dafür habe ich zuerst das Gurtband auf den Jeans genäht...


...und im Rahmen Vlies zum abreissen eingespannt - die erste Stickabfolge sticken lassen. 
Nun mit Sprühzeitkleber die Jeansstreifen genau fixiert - und das Muster nach Anleitung fertiggestickt. 


 Mit einer Zackenschere habe ich die Bänder ausgeschnitten - und die Enden des Gurtbands noch mit dem Feuerzeug versiegelt.

Diesmal nicht mit Kam Snap als Verschluß - dafür wäre das Material wahrscheinlich zu dick - sondern dafür Ösen (mit Unerlegscheibe, damit es von hinten nicht auf der Haut scheuert)


 Beim Stanzen der Löcher habe ich mich von klein nach groß gearbeitet. 

So - dann kanns ja losgehen!!! 

 

Und egal (O.K. - fast egal) wie es heute abend ausgeht - ich hoffe auf ein tolles Spiel!


Kommentare:

La Boutique hat gesagt…

echt super ,du könntest meine Rettung sein.............Wo bekomme ich das gurtband in Nationalfarben

simau hat gesagt…

Oh auch wunderschön, muss ich mir auchmalmit abspeichern, die Datei hatte ich in meinem Gehirn gar nicht registriert.

Ich hoffe auch auf ein super Spiel heute Abend.

LG Simau

Feenwerkstatt hat gesagt…

Huhu - Du, ich habs vor Ewigkeiten mal bei Ebay gekauft, aber ich find den Shop gerade auch nicht mehr! Die hatten einiges an Gurtbändern da, da habe ich mich eingedeckt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

julia hat gesagt…

Die Armbänder sind ja echt klasse. Die würden meinen Jungs auch sehr gut gefallen.

LG Julia

LiBellein hat gesagt…

Coole Idee...wenn wir ins Finale kommen, werd ich auch mal Fußballfan :o)
LiebenGruß von Sandra

emily fay hat gesagt…

...Du ...deine Ideen...einfach unschlagbar ♥

glg Marion

Elster hat gesagt…

coooooooooooool und das ging so einfach das sticken auf dem Gurtband?
Lg Elster

Liniendieb Sandra hat gesagt…

Aloha,
http://www.gurtband.at/Mustergurtband/25mm/Mustergurtband-schwarz-rot-gelb-gold-25mm::300.html hier ist das Gurtband auch zu bekommen...

cu
Sandra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Sandra für den Link!
Und @ Elsterchen: jupp - ich war auch ganz baff - und bin froh, dass ich das mal getestet habe!

Link within

Blog Widget by LinkWithin