Samstag, 30. Juni 2012

...

So - und ganz schnell, bevor es gleich ins Freibad geht!!! 
Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare gestern - selbst ein paar liebe Stickmaschinenlose haben etwas geschrieben, ich überleg mir mal was! 

Und sorry: ein paar haben leider ohne Blog/Email-Adresse kommentiert - deswegen hatte ich vorher drum gebeten, sonst kann ich doch niemanden anschreiben! 

Also jetzt - *trommelwirbel*...Random.org war der unparteiische Schiedsrichter:



 Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine

Und die Stickdatei macht sich gleich auf den Weg :0) Euch ein sonniges Wochenende!!!

1 Kommentar:

Mi&Pi hat gesagt…

Uhi, juhu, was für eine Überraschung am Sonntag Abend mich da erwartet, da wird sich mein Großer aber freuen :) jetzt muss sich Mama nur noch was nettes einfallen lassen!!!

Vielen lieben Dank
und Grüße aus Erding

Sabine ♥

Link within

Blog Widget by LinkWithin