Montag, 21. Mai 2012

Teilnehmer gesucht!

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von der Lieblingsnachbarin - sie erzählte mir von einem Projekt...



...und sie hilft mit, hier vor Ort ein Nähtreffen zu organisieren...


....na klar - da bin ich dabei! 

Eine tolle Idee - und wenn ihr nicht gerade zufällig in der Nähe seid, könnt ihr trotzdem etwas beitragen. 
Nähere Informationen findet ihr HIER!
Und es gibt auch einige tolle kostenlose Modelle zum nacharbeiten.

Edit: Soweit ich weiß: gibt es einen Extra-Raum mit Spielmöglichkeit für Kinder! Also meine Rabauken werden bestimmt auch mit dabei sein (zumindest teilweise ;0)


Und vielleicht sehe ich ja die eine oder andere am 23. Juni :0)
 

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ich bin dabei!
Und freu mich riesig ;O)

Lg Carolin

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ach schade, ich wäre gerne dabei. Ist aber leider viel zu weit entfernt...

Ich wünsche euch aber einen wunderbaren und kreativen Tag!!!

Liebe Grüße,
Elfchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin